Aktueller Inhalt von Der B

  1. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Irgentwie schon...
  2. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Radikale... kann ich nicht leiden! Egal welcher Gesinnung. Radikalität muss einhalt geboten werden! Notfalls gibts was auf die Fresse!
  3. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    nö! War mit dem Beiboot da, nicht mit dem Kreuzer!
  4. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    ich war da!:D
  5. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Vor drei Minuten Beworben und noch keine Rückmeldung??? Ein bischen mehr Disziplin, wenn ich bitten darf!!! Bin am nächsten WE in der Gegend um 52°16´N, 10°32´O zu finden. Treffen iner Kombüse? Meine Funkfrequez isrt immer noch die gleiche... Ahoi und immer eine Handbreit Wasser unterm...
  6. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Dann man alle an Deck zum Appell... Dannach alle achtern in den Maschienenraum zur Lagebesprechung ... schwups... ist der WP vorbei und wir sind mal wieder keinen Meter gefahren... Wer erkennt sich wieder??? :D
  7. Der B

    Suche in Salzgitter eine Dirt-strecke

    :lol::lol: *ohne Worte* :lol::lol:
  8. Der B

    Cannondale in Braunschweig geklaut!

    [KRATZ AM KOPF] Dein Kumpel (A) hat deinen Nachbarn (B) genötigt (schöne Wortwahl) seinen Freund (C) anzurufen, vom Handy seines Kumpels (D). Soweit kann ich folgen... Einer (E) hat zurückgerufen, es sein nicht sein (A) Bike... Er (wieder E?) würde die Polizei rufen weil es nicht sein (A)...
  9. Der B

    Cannondale in Braunschweig geklaut!

    1: Viel erfolg bei der Wiederbeschaffung 2: Schönes klassisches Bike! 3: @ Flatter: Rabenschwarzmaler muss ja nicht jeden so gehen wie allen Braunschweigern die ich kenne denen Ihr Rad geklaut wurde... Nun ja der EINE Dieb hatte ja diesen Fahrradunfall auf den geklautem Rad (welches...
  10. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    +++Hauptagregat des Kreuzers wieder in Betrieb+++STOP +++Rostentfernung abgeschlossen+++STOP +++Nun Anstrich der Beplankung+++STOP +++Kajüten und Brücke werden dann eingebaut+++STOP ---EDN---
  11. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Schock schwere Not!!! Ist hier der Frühling ausgebrochen? Fahrt Ihr eure Rollstühle durch die Gegend oder lasst Ihr euch von Zivies schieben?
  12. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    JA, Ja, japan ist überall!!!
  13. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man annehmen ihr würde eure Zeit nunmehr lieber auf dem Drahtesel verbringen als hier rumzupöbeln.... Kann aber gar nicht sein!!!
  14. Der B

    Guter Bikeladen in Braunschweig? - Wer weiß was...

    Ääääähmmmmm.... Promotion in Mathe???
  15. Der B

    BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

    Im Januar??? obwohl der Maibaum wird ja auch schon im April aufgestellt... und das Oktoberfest beginnt ebenfalls im September.... :cool:
Zurück
Oben Unten