Aktueller Inhalt von der Bauer

  1. der Bauer

    Hey... Du hattest vor einem Jahr mal geschrieben du hättest noch eine extraweiche Feder für ne...

    Hey... Du hattest vor einem Jahr mal geschrieben du hättest noch eine extraweiche Feder für ne Lyrik U-Turn. Hast du die noch? Ich brauche eine... Viele Grüsse, Thomas
  2. der Bauer

    Specialized SX Trail 2009

    die sind hier alle schon am biken gewesen, da gabs so was wie Fahrräder noch gar nicht...
  3. der Bauer

    Epic Nachfolger 2009

    Na klar! 795€ für ne Kurbel... :spinner:
  4. der Bauer

    Neuheiten 2009!

    Na super! Ein Spark ohne den guten Rahmen und den guten Dämpfer... Warum sollte man es sich dann noch kaufen? :confused:
  5. der Bauer

    Specialized 2009

    Jetzt siehts aber doch so aus, als ob nur die Topmodelle vom Enduro die E150SL bekommen. Im Expert und Comp sollen laut dieser Seite die 150er Talas und Float verbaut sein... Wär ja mal interessant... :daumen:
  6. der Bauer

    Specialized 2009

    Auf der Seite hier: http://www.dobrerowery.com/product_info.php?cPath=121_117&products_id=5871 steht aber unter den Spezifikationen Fox TALAS RL 150-130-110
  7. der Bauer

    Specialized 2009

    Das neue Enduro Expert bekommt ne 150mm TALAS???
  8. der Bauer

    Neuheiten 2009!

    Das schon, aber die hat doch normalerweise so einen Balg, der die Standrohre verdeckt...
  9. der Bauer

    Neuheiten 2009!

    Was ist das überhaupt für ne Gabel???
  10. der Bauer

    Specialized 2009

    Goil! Für Slopestyle?
  11. der Bauer

    Specialized 2009

    demnach soll das S-Works Epic "nur" 4500 Pfund, also 5800€ kosten...
  12. der Bauer

    GT 2009 Preview "FURY Carbon" neuer DH'ler!

    ohne den Knick vorm Steuerrohr säh es noch geiler aus...
  13. der Bauer

    Neuheiten 2009!

    :lol::lol::lol: Sorgenfrei? Ich würd die am liebsten abflexen und ganz tief vergraben... so eine Drecksbremse bin ich vorher noch nie gefahren... Von der Bremsleistung echt gut, auch die Dosierbarkeit, aber das Dauerschleifen, Fading, quitschen und metallisches Schaben, sich selbst kaum...
  14. der Bauer

    Specialized Sammelthread

    Stimmt! Das mit den 100 Seiten ist mir auch aufgefallen... ich hab natürlich erst mal mehrfach versucht auf die 100ste zu kommen aber irgendwie gings nicht... Genau wie die Suchfunktion auf der Startseite, die zeigt auch nur Müll an! :heul:
  15. der Bauer

    Specialized Sammelthread

    Seite 100 hat geklemmt... :lol:
Zurück
Oben Unten