Aktueller Inhalt von der bengel

  1. der bengel

    Rock Slabs & Hero Dirt: Matt Bolton und sein Transition Patrol

    been there, done that :)
  2. der bengel

    Rough AF 3: Wird Jordie Lunn jetzt größenwahnsinnig?

    Wenn man die Kommentare von pinkbike mit denen hier vergleicht, wird einem (mal wieder) so einiges klar. Freeriding ist eine progressive Disziplin des Mountainbikens und Jordie Lunn ist an die momentanen Grenzen gegangen. Wenn jeder bei sich bleibt, Spaß am Radeln hat und seine Fähigkeiten (wo...
  3. der bengel

    How To Freecastle: Freeride-Abenteuer in Freiburg & Frankreich

    Gute Story und super Bilder...Weiter so, Jungs! p.s. wart ihr gar nicht am Biosk?!
  4. der bengel

    Frauentreff #1: Was war dein größtes Abenteuer?

    @Frau Marth: geile Hütte, wa
  5. der bengel

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Rocky Mountain Fusion 1992 Shimano Anbauteile 97/98 Habe noch einen Satz XTR Naben mit Mavic Felgen dazu.
  6. der bengel

    fr in essen - Teil 1

    Das Beste an der Aktion war eh die Landung/Böschung runterzufahren. Hatte das Gefühl, dass mich da jmd. angeschoben hätte :D
  7. der bengel

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    (Fetter) Stunt, ok Foto
  8. der bengel

    fr in essen - Teil 1

    Absprung -> nichts -> Landung
  9. der bengel

    FilmFreitag #02: Morgens Fango, abends Tango

    Das wär was. Sollen die mal machen!
  10. der bengel

    fr in essen - Teil 1

    Paar Spots am Baldeneysee angesteuert... <iframe src="https://player.vimeo.com/video/244391048" width="640" height="360" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="">Lago Baldini</a> from <a href="https://vimeo.com/user2714267">befablogsen</a>...
  11. der bengel

    fr in essen - Teil 1

    Kanada mal wieder... <iframe src="https://player.vimeo.com/video/229505977" width="640" height="360" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="">Business Trip</a> from <a href="https://vimeo.com/user2714267">befablogsen</a> on <a...
  12. der bengel

    fr in essen - Teil 1

    Kleiner Zusammenschnitt vom Consti https://videos.mtb-news.de/47894/outlaw_diaries_ii_directors_cut?play
  13. der bengel

    OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche

    Freut mich, dass es euch gefällt. Danke für das Lob und die Harmonie in dem Thread :)
Zurück
Oben Unten