Aktueller Inhalt von Der Boulder

1. Der Boulder

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

Ja, war echt cool. Hab an dem Tag so viel Endorphine ausgeschüttet, dass am nächsten Tag dann das dicke Tief darauf kam. Und es waren andere noch langsamer als ich! :D
  2. Der Boulder

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

So, angemeldet und bezahlt. Dabo kann kommen:daumen:
  3. Der Boulder

Richtig, reinschnuppern werd ich mal...... Aber wenn Du Wettbewerb fährst, kannst de mich gar nicht an die Hand nehmen;) Wie 3 Sonderprüfungen? Und Du musst/darfst nur 1mal runter, oder wie? Ja, wir können uns da treffen. Ich werd dann wahrscheinlich morgens früh anreisen. Oder am Tag vorher, im...
  4. Der Boulder

@ SF: fährst Du Wettbewerb oder Enduro Open?
  5. Der Boulder

Hi Stefan, holste mich hier ab? Ist ja quasi vor meiner Haustür..... Vielleicht melde ich mich auch noch an. Ciao Michael
  6. Der Boulder

OK, ich meld mich dann sobald ich in Düsseldorf bin, mal per SMS bei Dir oder Makke zwecks Terminfeinkonkretabstimmung.
  7. Der Boulder

Hi Makke, upps, CS ist Geschichte; dass war noch nicht bis zu mir durchgedrungen. Dann schauen wir doch, wie das Wetter an den Tagen wird und entscheiden dann, was getan wird. P.S. Euer ehem. Anhänger fährt seit dem Sommer im Nachbardorf umher. Ist immer noch gut in Schuss..... Sarah...
  8. Der Boulder

Guten Morgen Stef, ach so, Du dachtest an Biken...... Ich eher an Chillen und Trinken..... Mit dem Biken würde es rein Fahrzeugtechnisch ein Prob. geben. Der große (T4) ist noch in der Werft und der kleine ( Corsa ) würde mit Bike, 3 Pers., Hundkalb, etc. platzen. Ich würde eine...
  9. Der Boulder

Hi, na ja zu Sylvester wollen wir schon wieder zurück sein. Wird mal wieder knapp. Würde mich aber freuen:) Die Trails hier sind, eine gewisse Ortskunde vorrausgesetzt, echt cool. Unsere Rentner ( kein Scherz ), haben vor kurzem einen neuen Trail quer durch den Wald gezirkelt. Kann mann...
  10. Der Boulder

Ich kann leider nicht. Anreise zu weit. Ich geh dann mal hier auf den Blackforest Trails biken. Sag mal Stefan, falls Ihr dieses Jahr wieder einen Fun Rider Weihnachts-Umtrunk macht und dieser nach dem 24.12. stattfindet würde ich mich gerne dazugesellen.:bier: Gruß Michael
  11. Der Boulder

kind shock i900 service, ölfüllmenge?

@maddog8880 Also meine 900i hatte diese Phänomen erst nach einem Jahr und nach der kürzlichen rep. ist sogar auch das behoben. Meiner Meinung Garantiefall. Wenn Du die Nerven hast, ruf doch direkt bei Wiener Bike Parts an. Mir haben Sie vor 2 Jahren sehr kulant geholfen ( da war noch Gar. auf...
  12. Der Boulder

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

So, wir sind auch wieder heil heim angekommen. Montag waren die Trails unterhalb von ST. Martin ja wieder für uns sterbliche frei. Das haben wir schamlos ausgenutzt und den Altersschnitt auch hier extrem in die Höhe getrieben. >65!!. Einfach genial die Gegend:daumen: CU Gruß Michael
  13. Der Boulder

@ Makke, S.F., Elmono Ich hab gelesen, Ihr seid bei der Trailtrophy mit dabei? An diesem Wochenende bin ich auch in der Nähe. Werde versuchen dort mal reinzuschauen. Gruß aus dem Süden, Michael
  14. Der Boulder

Die Ringe für den Fox Dämpfer, oder die Sattelstütze? für 1. muß ich suchen, kann etwas dauern für 2. die S. hab ich erst mal nur zerlegt und mit den alten Ringen montiert. Da hab ich keine Maße.
  15. Der Boulder

@chickadeehill Danke für die Reparaturanleitung.:daumen: Hat echt gefunzt. Funktion der 900i ist wieder da. Ausgiebiger Praxistest steht noch aus, aber ich bin zuversichtlich. Um das Gleitrohr zu schützen, hab ich schon vor langem den Hülsenfreilauf/ oder so, gegen eine Hülse aus Delrin...
Zurück