Aktueller Inhalt von Der Cherusker

1. D

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Aber HAALLLLOOOOOO was passiert hier denn! Schwellgen wir gerade in Erinnerngen? Frohe Weihnachten, Burschen.
  2. D

Schöner Beitrag Jojo, bin gerade am überlegen wie ich einen Drop vom Balkon bauen könnte aber die Anfahrt könnte zu kurz sein naja müßte dann in der Diele starten.
  3. D

Haben wir heute auch viele von gesehen aber unsere Schafe liefen auf 2 Beinen und waren bunt angezogen! War aber trotzdem eine schöne Ausfahrt heute!!
  4. D

Ruhe vor dem Sturm, nee eher keine Ahnung von Technik, der alternde TB hat sich mal wieder ein neues Bike gekauft bis er sich durch die neue Technik gearbeitet hat können noch ein paar Tage vergehen!!!
  5. D

Tolle Bilder, geiler Tag, von mir nicht erwartet dachte morgens noch was soll der Schei........ bleib lieber im Bett!!!! Aber nichts da ab ins Auto den Teutonischen blau grünen Papagei abholen ( hey TB Farbe steht dir nicht trag lieber wieder schwarz passt besser zu deiner Aura) auf die A1, ab...
  6. D

Der lilalaunebär kann beruhigt sein, Ich haue keine toten Sachen lieber auf den TB!! Ist zwar nicht mehr viel Leben drin in den alten Mann ist aber immer für eine Überraschung gut.
  7. D

Hey, wie kann ein einzelner Mensch so krank sein!!!
  8. D

Ich versuchs mal!! Das mountainbiken nie wirklich was für TB war!!!!
  9. D

Da entdeckt der TB im hohen Alter die Farben!!! Hey wann beginnt den deine Schicht bei der Müllabfuhr???
  10. D

Anmelden Wärmedecke check!! Hey Junge arbeite noch ein bischen an deiner Fahrtechnik wie wir heute gesehen haben ist die ausreichend sie reicht gerade mal aus das Du nicht umfällst!! Kondition läßt auch zu wünschen du hast noch viel zu tun um nicht zu enttäuschen. Und was haben wir heute...
  11. D

Frohes Neues Jahr !!!! Euch allen, freue mich auf viele schöne Stunden mit euch auf den Bike dieses Jahr!!!
  12. D

Frohe Weihnachten an alle!!! Freue mich schon auf Morgen, endlich mal wieder biken in der Truppe!! Ach ja Danke nochmal an den Fahrer von den Lieferwagen von Zweirad Feldkämper , die Macke in meinen Auto sieht richtig gut, vielleicht liest du ja mit Penner!!! Tolles Geschenk. So wieder runter...
  13. D

Ja ja, der Toto kann wieder 1km biken und schon gibt es wieder ein neues Bike, ein bischen stelzig aber trotzdem schöne Wahl!!!
Zurück