Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im neuen Jahr massiv die Preise erhöhen und im alten einen zubomben mit Rabatten aufs Jahresabo. Erst nur 20%, später dann 25%.
Leute wurde glaube ich auch gegegangen, da hängt wohl ein bissl was schief. Vielleicht mal überdenken, was bei den ganzen (aufwendigen) Funktionen Gimmick und was...
Habe die Cura4 und bin an für sich ganz zufrieden. Fahre die mit den Trickstuff Power Belägen.
Die Hebel könnten allerdings etwas schöner gelagert sein und bissl mehr Biss wäre auch angenehm.
Jetzt hab ich hier noch zwei Shimano XT Hebel liegen für ein anderes Bike. Stichwort Shigura. Jetzt kam...
Thema Podsol und große Bremsscheibe hinten:
Da ich Laufradsätze zwischen Rädern durchwechsle und hinten 203 Scheiben habe, ist die Frage wie das mit dem Rahmen passt.
Standatd ist PM6 160mm, bis 180mm freigegeben, hat schon jemand 203 verbaut?
Cool, dann danke in die Runde.
Aufgrund der fast gleichen Dicke und der Performance, auch in Tests, wirds wohl die Formula und die Fragestellung war fast überflüssig 🙃
Also meinst Beläge raus und Kolben zurück drücken plus ggf neu ausrichten? Die Action will ich mir genau sparen da ich sehr häufig den LRS hin und her wechsele
Danke fürs Feedback.
Schaltung ist kein Thema, Habe 2x das selbe Model an Nabe und Kassette.
Mit dem einbremsen hatte ich in der Vergangenheit bei 4x selbem Scheibenmodell auch keinen Stress. Aber bei unterschiedlichen?
Hab da eine kurze Logikfrage:
Bekomme jetzt ein Rad mit Formula Cura4 und 203er Monolitic Scheiben. Diese sind 1.8mm dick.
Am 2ten LRS für Park etc würde ich gerne dickere Scheiben fahren, z B Trickstuff HD oder Magura MDR P mit 2.05/2.0mm.
Wenn ich die LRS hin und her tausche muss ich wohl...
Etwas mehr Volumen bei möglichst kompakter Höhe wäre super, sagen wir mal 800ml. Problem scheint hier aber wohl die Kunststoffverschweisung von Flasche und Halter zu sein.
Ansonsten tolles System was bei mir an 2 Räder auch in gröbsten Gelände seit 1.5 Jahren Top funktioniert