Aktueller Inhalt von Der Eumel

1. Der Eumel

Session in der Münchner-Innenstadt

Hi ich bin auf jeden fall dabei!
  2. Der Eumel

Session in der Münchner-Innenstadt

Hi leute ich würd auch gern mitkommen, bei mir würd freitag am besten passen. Bis dann Daniel
  3. Der Eumel

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hi leute ich bin grad neu hier und wollt fragen ob ihr mir vllt ma die s-bahn station sagen könnt. Würd nämlich auch ma gern vorbei schaun wenn ich mein neues bike hab :) mfg Daniel
  4. Der Eumel

Suche geile Spots in München

jo klar hab beides. wie lang fährste schon? weil ich bin noch blutiger anfänger^^ und bin grad bei meinem ersten bike kauf :) ich hätt auf jeden fall ma bock dauert nur noch etwa ne woche bis ich mein neus bike hab, aber dann könnene wir gerne ma dort zusammen hinfharen. :) P.S meine...
  5. Der Eumel

eure Meinung zur Magura Julie

Werd ich machen trotzdem danke;)
  6. Der Eumel

Die Münchner kommen!!

HI LEUTE :bier: ich wollt ma hallo sagen und mich schnell vorstellen dass ihr auch wisst wer ich überhaupt bin, der immer so n schwachsinn schreibt^^... Nun ich fang ma an... Ich bin 15 jahre alt komme aus München (Lerchenau nähe Olympiastadium), bin Schüler und hab grad angefangen zu...
  7. Der Eumel

eure Meinung zur Magura Julie

Hi :) also ich möcht mir n neues bike von fatmodul kaufen, ein dirtbike mit ner pike federgabel usw. aber darum gehts net...;) An dem Bike is ne magura Julie dran und da wollt ich ma fragen was ihr so von der haltet. mfg Eumel P.S: ich möchte des bike im alround bereich benutzen.
  8. Der Eumel

wo sind die genau?
  9. Der Eumel

Cool danke! wenn dir noch einer einfällt hier kannst du alllllleees rein schreiben^^
  10. Der Eumel

Hi Leute, ich fang grad an zu dirtbiken und bin grad schon n bissl auf der suche nach geilen spots in München. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.:) also bis dann mfg Eumel
  11. Der Eumel

Dirts in münchen???

Stimmt gar keine schlechte idee!!^^ Herzlichsten dank^^ mfg Eumel
  12. Der Eumel

Dirts in münchen???

Hey ein gleich gesinnter!! ^^ mir gehts genauso und freue mich auf antworten^^ mfg Eumel
Zurück