Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus kaot93,
mit nem NoJokes musst du dich evtl. noch paar Tage länger gedulden.
Sind zwar fleißig dran, ist aber noch nicht sicher ob wir ihn bis zum 01.04. fertig bekommen. Aber das warten wird sich lohnen:D Wir halten euch hier auf dem laufenden. WildHog wird aber pünktlich am 01.04. aus...
Es sollte eigentlich in dem Interesse jeden Bikers sein das die Strecke einen super Zustand hat/ behält und es auch zu keinem Anlass für Konflikte mit den Jägern gibt. Zumal es sich bei dem Flowtrail um eine durch ehrenamtliche, radfahrbegeistere Freiwilligen entstandene Strecke handelt (... die...
Gude Valium97,
der Trail ist morgen bis 17:00 geöffnet (bitte Öffnungszeit einhalten). Würde schon sagen das sich 2h schon lohnen, je nach Anfahrtsweg;-)
Neben den grundsätzlichen Dingen wie ein funktionsfähiges Bike und Helm gibt es nichts zu beachten. Kleiner Tipp am Rande: Parkplatz P3...
Hi Bike_Ridder,
wir treffen uns morgen zum Bauen um 9:30 Uhr am Parkplatz P4 (Parkplatz gegenüber dem Schwimmbad). Jeder Helfer ist gern gesehen; mitbringen musste nichts, Werkzeug ist ausreichend vorhanden...
Gruß
Heiko
Hi Bike Ridder,
NoJokes fällt unter die Kategorie anspruchsvoll. Man sollte schon die schwarzen Elemente des WildHogs beherschen bevor man sich auf den NoJokes begibt. Fully ist ratsam...
Gruß
Heiko
Die Spur (kompletter Rundkurs) ist quasi laubfrei. Liegt wohl daran das
a) noch kaum Lauf gefallen ist
b) der Trail gut besucht und befahren wird
Wünsch euch viel Spaß am Sonntag! Aber dran denken: Wir haben jetzt Oktober und damit ist schon ab 17 Uhr Feierabend...
Gruß
Hi blutbuche,
die Strecke ist auch unter der Woche auf.
Gewisse Öffnungszeiten gibt es (Rücksicht auf Natur und den freundlichen Jägern).
Die Zeiten und weitere Infos sind unter www.flowtrail-stromberg.de zu finden....
Gruß
haudegen
Hehe, es lebe das Forum und Stefan_78:lol:
Hatte gestern um kurz nach 18 Uhr von der Canyon-Hotline die Aussage bekommen es gäbe nur 8er Sets. Schade das nicht alle Mitarbeiter auf dem selben Stand sind bzw. nicht wissen was sie so auf Lager/ als Artikel haben:( Oder verdient man am 8er Set...
Hat jemand zufällig 2 Satelliten übrig (-> abkaufen)?
Bekomme bald ne Remote-Vario-Sattelstütze und will mir keine 8 Halter für 18⬠anschaffen wenn ich nur 2 Stück brauche:cool:
Finde es blöd das die nur im 8er Pack verkauft werden:(
Oder kennt jemand eine andere Bezugsquelle bzw...
Würd mich auch mal interessieren. Hab seit Dienstag auch eines in der Größe M (empfehlung des PPS). Damit es richtig passt (Ferse auf Pedal beim gestreckten Bein), muss ich den Sattel auch bis zur min._Markierung rausziehen...
Warum hattest du letzten Sonntag nichts gesagt als ich mit meinem Hardtail oben war? Hättest es für paar Abfahrten haben können;)
Glaub morgen kannste es Bike daheim lassen. Aktuell ist der Trail eine Wasser-Schlamm-Piste:heul:
Servus,
wollt mal los werden das die Strecke da oben in Stromberg super wird und es bauen auch Spaß macht:bier:.
War letzten Samstag (Nachbarbedingt) schon mal dabei...
H.