Aktueller Inhalt von der-horn

1. der-horn

Sunday Early Birds Stuttgart

Ich bin leider nicht in der Stadt.
  2. der-horn

World Cup-Spezial-Podcast #13: Nachbesprechung – DH World Cup in Leogang

Schade, dass die Reihe nach Leogang abgerissen ist. ist nochmal ein Podcast mit Markus geplant?
  3. der-horn

Wednesday Late Birds Stuttgart

Und plötzlich ist bald wieder Mittwoch 🎉 Vorbehaltlich Wetterkapriolen und Spontanermüdung klingt das für mich nach Mountainbiking Aktionsbeschreibung findet sich im Beitrag #1 Wer macht mit?
  4. der-horn

Leider in 🇮🇹
  5. der-horn

Europäische Meisterschaft im Downhill – La Molina: Streckenvorschau mit Andi Kolb

Also ich bin beim Ansehen des Videos acht mal gegen einen Baum gefahren.
  6. der-horn

Da sich der Waldboden erheblich besser fahren lässt, als erwartet, machen wir das morgen nochmal. (> / ) (Vogel aus Sonderzeichen) Aber unter Vorbehalt. Je nachdem ob es und was morgen an Regen noch runterkommt. Wovon rede ich überhaupt? Hier von!
  7. der-horn

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Ergebnisse des Finales

Ich feier den Hatton, dem wird hier doch permanent nachgesagt, er könne nicht Fahrradfahren
  8. der-horn

Ich schleppe meinen Trümmerhaufen an Körper dann heute Abend auch mal Richtung Zahnradbahn
  9. der-horn

Guten Morgen Uli, Heute sind ein Großteil der Vögel verhindert, weswegen keine Tour angekündigt wurde. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
  10. der-horn

Ich ergänze die um die gewagte These, dass ich trotz Wärme mitkomme.
  11. der-horn

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Da hätte ich aber noch mehr KI erwartet: 🌄 Morgens – Start mit Style und Funktion Du ziehst das GRDXKN SCRUB-Trikot über – leicht, atmungsaktiv, sitzt wie angegossen. Die GRDXKN-Shorts fühlen sich robust an, aber mit genug Stretch, dass du dich komplett frei bewegen kannst. Die...
  12. der-horn

Hey Männer. Ich habe wirklich unterschätzt, wie warm es ist, und wie warm es heute Morgen schon war. Ich muss meine Teilnahme für heute leider zurückziehen. Das wäre gerade nicht gesund für mich. Bitte entschuldigt
  13. der-horn

Am Mittwoch ist Mittwoch. Die Tage werden wieder kürzer. Warm wird es auch. Wundervoll, wir gehen Fahrradfahren In Beitrag #1 findet man dazu alle relevanten Informationen
  14. der-horn

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Quali-Update

Warum wird das Q2 nicht mehr übertragen? Weil die Rennen am Samstag sind? War in Leogang ja auch so.
Zurück