Aktueller Inhalt von der-horn

  1. der-horn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Der Sonntag naht. Die trails sollen wohl funktionieren, der Frühling steht in den Startblöcken. Ggf. Vom Vorabend angeschlagen rufen wir zum kollektiven Radfahren im Wald auf! Wie das so üblicherweise funktioniert, findet sich im Beitrag #1
  2. der-horn

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    Gestern in einem Video das erste mal bewusst auf die Marke gestoßen. Dito! Gibt es die Decals als Ersatz (optimal dann in schwarz)? Schlepplift mögen Sie anscheinend nicht Starterpaket nehme ich mit Kusshand =)
  3. der-horn

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Wenn das mal nicht Stoff für den 01.04.25 ist !
  4. der-horn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Das mag ich!
  5. der-horn

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    bei mir das gleiche. War auch schon mit dem Support in Kontakt. Die scheinen aber kein Interesse daran zu haben, Ihre Restbestände abzuverkaufen. kann jemand eine Alternative mit der gleichen Steckverbindung empfehlen?
  6. der-horn

    Wednesday Late Birds Stuttgart

    Hast du doch eh immer installiert. Ich würde an deiner Stelle einen Akku dafür mitnehmen 😉
  7. der-horn

    Wednesday Late Birds Stuttgart

    Ich. Vollgas! 📈
  8. der-horn

    Gravel Birds Stuttgart

    Melde dich mal wieder mit dem Account an, den die Leute kennen. Sonst ist das recht creepy. Genau wie ein 23er Schnitt 🥹
  9. der-horn

    Gravel Birds Stuttgart

    Ich wohl auch.
  10. der-horn

    Gravel Birds Stuttgart

    Da bin ich dabei. AI übernimmt das mit dem Bild
  11. der-horn

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Und alle so: Boden ist gut. Wetter am Freitag so: FU Aussicht für Samstag so: Frühling Ich so: Google „optimistischer Vogel: Google so: Ergo: Das Sonntagsprotokoll lt. Beitrag #1 wird aktiviert. Acht Uhr obere Haltestelle der Zahnradbahn! Und Alle so: Yeah!
  12. der-horn

    Gravel Birds Stuttgart

    Ich habe Zeit. Die Lust kommt dann beim fahren.
  13. der-horn

    Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

    ist das jetzt pro BioBike? 🤔 Neulich hat mir das Internet Not-E-Bike beigebracht.
Zurück
Oben Unten