Aktueller Inhalt von der knoche

  1. der knoche

    CTF - 16.08.2009 - RV Blitz Oberbexbach

    53km ist auch ok, und Bachdurchfahrt, Holmenkollen, das hört sich ja spektakulär an. Ich bin gespannt. Bis Sonntag also... Berthold
  2. der knoche

    Hssp Ferienprogramm

    gestern war es wirklich richtig schön, ich hab wieder interessante Strecken kennengelernt.Hoffentlich klappt das am nächsten Di wieder.
  3. der knoche

    CTF - 16.08.2009 - RV Blitz Oberbexbach

    ich komm wahrscheinlich auch, aber eher für die 46km-Strecke
  4. der knoche

    dich kenn ich doch - dein Bike erkennt man echt sofort. War schön gestern im Wald, obwohl ich...

    dich kenn ich doch - dein Bike erkennt man echt sofort. War schön gestern im Wald, obwohl ich zum Schluss wirklich am Ende war.
  5. der knoche

    Hssp Ferienprogramm

    war schön gstern, auch wenn ihr mir bergauf zu schnell ward. Das nächste mal bin ich hoffentlich fitter.
  6. der knoche

    Einpressmuttern Rahmen erneuern - aber wie ?

    klar, Sig, aber ich denk mal, wenn dir dein nagelneuer 5000€-Rahmen bricht und du gehst zum Händler und sagst was von 'lebenslanger Garantie' wird der eher :ka: machen, wenn du da ein paar lustige Gewinde reingepresst hast, glaubst du nicht? Wenn du natürlich irgendeinen alten Rahmen hast, mit...
  7. der knoche

    Schwalbe (Nobby Nic) vs. Maxxis (Advantage/Ardent)???

    Ich fahre den Nobby Nic und mache gerne Werbung dafür, ein toller Reifen der auch Herbst/Winter-geeignet ist. Der einzige Schwachpunkt sind m.E. die Flanken, die ein bisschen Empfindlich sind, da soll die Schlangenhaut ja besser sein, probiers mal aus und berichte dann. Über die Maxxis kan...
  8. der knoche

    Einpressmuttern Rahmen erneuern - aber wie ?

    ich hätte Angst, da irgendwo löcher in meinen Rahmen zu bohren :ka:
  9. der knoche

    Umrüsten auf DiscBrakes

    TNC hab ich schon einiges gekauft und war immer zufrieden
  10. der knoche

    Kompatibilitätsprobleme Schaltung Giant Trance?

    Gegendruck in der Kurbel, wie meinst du das? Die Gänge 1-4 und 8 und 9 laufen also ok, habe ich das richtig verstanden? Das Shadddow-Schaltwerk läuft sehr nah an der Kasette vorbei, guck mal, ob zwischen Schaltungsrädchen und Kasette immer ein bisschen Platz ist, sonst rumpelt das halt...
  11. der knoche

    Reduzierhülsen wo kaufen??

    Herzlichen Glückwunsch zu einer der besten Gabeln der Welt :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  12. der knoche

    Umrüsten auf DiscBrakes

    :D:D:D klar, mit ner V-Break sinnvoll umgegangen, also nur dann gebremst, wenn es was zum bremsen gibt, ist sicher schneller, als wasauchimmer für ne tolle Bremse, die man aus Angst ständig schleifen lässt. Aber ich z.B. bin ja ein schwerer alter Mann, einen langen floatigen Trail runter...
  13. der knoche

    Abgekupfertes Trikotdesign? Spessart Bike-Marathon 2008 hat juristisches Nachspiel

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  14. der knoche

    Abgekupfertes Trikotdesign? Spessart Bike-Marathon 2008 hat juristisches Nachspiel

    leider falsch, ich darf mir schon mal ne CD von nem Freund kopieren, ich darf diese Dinger nur nicht handeln und nicht öffentlich zur Kopie oder zum Download anbieten. nurmasoamrand.
  15. der knoche

    was ist eigentlich eine Profilnachricht?

    was ist eigentlich eine Profilnachricht?
Zurück
Oben Unten