Aktueller Inhalt von Der Kronberger

1. D

8. Taunusumrundung

mein lieber Mann, kaum bin ich mal nicht dabei ... neeee, war nur 'n Witz. Ich zolle natürlich allen Respekt, die "das Ding gemacht" haben. Es ist nun mal der Hammer in der Region - oder? @Darkdesigner ich wär ja gerne wieder mal mit gegangen, aber Omi hat immer an diesem WE Geburtstag...
  2. D

In Schwalbach gestohlen!

ich habe die Bike-Beschreibungen ab sofort auch an Bord ...
  3. D

Taunusumrundung Part 7

oh Mann, darkdesigner - ich wär' so gerne dabei, bin aber leider in familiären Verpflichtungen unterwegs. (Ich könnte also jetzt hoffen, dass es am 2.August Backsteine regnet - tu ich aber natürlich nicht ...) Sollte die Tour - aus welchen Gründen auch immer - verschoben werden, bin ich gerne...
  4. D

5. Taunusumrundung auf dem Naturpark Rundweg

neee oder ... ?? was sind 30' länger Schlafen auf'm Bett gegen insgesamt ca. 600' Genuss auf'm Bike?
  5. D

5. Taunusumrundung auf dem Naturpark Rundweg

Guude Schwarzmaler, wenn nix dazwischen kommt "binischdebei" !
  6. D

Hochdruckreiniger im Vordertaunus

In Schwalbach-Limesstadt an der Tanke im Westring ist auch einer: 50° 9'16.40"N / 8°31'36.23"E
  7. D

4. Taunusumrundung am Sa., 27. August

same procedure as last year ..... Ich werde auch dabei sein !
  8. D

Es geht wieder rund.... Taunusumrundung am 25.9.

Ischbindebei - klaro :) Das Ding geistert seit Wochen durch meine Birne - die vielen Trainingskm+Hm sollen nicht umsonst gewesen sein !
  9. D

Enduro-Treff Hochtaunus

Guude Tilman, gute Idee - ischbindebei :) @dd: das liest sich wie 'ne Trainingstour zur Vorbereitung der "Großen Taunusumrundung" im September !!!
  10. D

Mtb-Ultra-Marathon Taunusumrundung

Hey Schwarzmaler, dein farbiger Bericht trifft die Kette im Glied, genau so war es, das ist die Wahrheit und nicht als genau die Wahrheit. Du hast eigentlich nur versäumt, darauf hinzuweisen, dass Martin grüne Schläuche perforiert hatte. :D Unser Wetzlar-Aussteiger war übrigens...
  11. D

Mtb-Ultra-Marathon Taunusumrundung

Elf Stunden Spass - und er hält immer noch an ! .... weil die Erinnerung dauerhaft gespeichert ist. Es war echt geil, ich werde es wieder tun und besonders gerne mit dem Team von gestern !!
Zurück