Aktueller Inhalt von der L@rs

1. der L@rs

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Maja Wloszczowska
  2. der L@rs

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Colin Stewart - 100%ig
  3. der L@rs

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Frontflip am Anfang von der Mauer
  4. der L@rs

IFMA Köln: Messe findet dieses Jahr zum letzten Mal statt

...Wenn die Messe wirklich soooo schlecht war, hätt sie sich nicht 44-Jahre so gut präsentiert. Es ist ja auch einfach die größte Bike-Messe Europas als Messlatte zu nutzen. Ich fand die IFMA immer sehr informativ - man sollte da nicht nur von MTB´s oder Rennern ausgehen. In erster Linie ist/...
  5. der L@rs

Specialized = Top-Service und Kulanz

Hallo, habe den Thread leider erst eben gefunden..... ICh kann aber den Standpunkt des Verkäufers verstehen. Wer so gern sparen möchte und seine Parts/ BIkes im Ausland kauft, sollte nicht verlangen, dass der Deutsche Händler dann umsonst die Garantie macht. Der Händler h at dann eine Menge...
  6. der L@rs

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

..aber es ist bestimmt mental gesehen hart, wenn Du dir für die neue Saison ein top Bike baust, dann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren kannst und Dir das Bike dann auch zuhause immer noch angucken musst....kann es voll und ganz verstehen!!!!! @ Crossmäxer Wünsche Dir gute...
  7. der L@rs

Kann mich da nur anschließen... Habe auch schon 2 x auf dem speedneedle gesessen und finde Ihn auch total bequem. Aber auch bei mir ist das Prob mit der Erdanziehungskraft sehr groß. Fahre auch derzeit auf meinen Bikes den SLR XP und finde den schon super angenehm. Auch der Toupe von...
  8. der L@rs

Specialized Sammelthread

Also ich persönlich halte von Sapim Speichen nichts. Bei verschieden LRS sind mir schon die Speichenköpfe abgerissen. DT finde ich qualitativ viel hochwertiger. @Larealus sorry, dass Wort "SPIEL" habe ich vergeseen
  9. der L@rs

Specialized Sammelthread

ICh persönliche finde, dass Manitou Gabeln immer super viel in den Führungsbuchsen haben. Gefällt mir garnicht!
  10. der L@rs

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

THX TundraHT Die Speichen sind lackiert - war erstmal ein Versuch - funzt aber super!!! Die Gabel habe ich für unschlagbare 499,- € gekauft bei Bunny Hop.
  11. der L@rs

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

so...nun mein Tundra nach dem Winterumbau. Ich weiß, das noch folgendes gemacht werden muss: - Bar Ends flacher - habe den Lenker wärend der Tour vertellt - Schutzhüllen Nokon ab halt noch ein paar Details konnte es aber nicht mehr abwarten
  12. der L@rs

So, dann will ich auch mal meines nach dem "UMBAUWINTER" posten Aber ich weiss: - Bremsleitung VR zu lang -Bar ends zu steil - habe wärend der Tour den lenker verdrehet ( gewollt ) -Schützer Nokon ab
  13. der L@rs

Specialized Sammelthread

@ Arne Ohne Worte...Traumhaft...Deine Frau hat jetzt bestimmt Ihren Platz im Bett verloren, oder?:D
  14. der L@rs

@ Ansbach Racer THX
  15. der L@rs

Zeigt her euer Cockpit!

@Olli da fällt mir nur eins ein....Sau geil!!!! Viele werden jetzt wieder anfangen" Dein Tachokabel geht garnicht....Das rot der Kurbel...Deine Zugverlegung..." Aber mir gefällt es sehr gut. Besonders die HS 33 in der Eisbär Edition!!
Zurück