Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Einschätzung..
Vielleicht noch eine Frage zum Rush:
Hat das von 2008 nach 2009 große Schritte gemacht?
An das 08er Modell kann ich nämlich recht günstig rankommen..
Hallo Freunde!
Ich bin mittlerweile recht weit fortgeschritten in meiner Auswahl.. Bisher war ich der Annahme erlegen, bei Cannondale würde man auch zu einem Gutteil den Namen mitbezahlen.
Aber je nach dem, wie verhandlungsbereit sich der örtliche Bike-Shop zeigt, würde ich auch ein CD in die...
Danke für den Link. Allerdings stehen die Chancen da meiner Meinung nach nicht besser als hier. Eher schlechter.
Diese Seite ist extra dafür eingerichtet um gestohlene Bikes zu melden. Und nur dafür. Wer, außer den bestohlenen, macht sich die "Arbeit" diese Archive -noch dazu auf einer fremden...
Hallo Freunde!
Ich weiß, ich bin ein ziemlich neuer User hier und vielleicht sollte ich den Mund nicht zu weit aufsperren..
Aber eins möchte ich doch anmerken:
Ich habe diesen Thread "Gestohlene Bikes!!!" jetzt mal quergelesen. Und der Tenor scheint hier irgendwie zu sein, mit welcher...
Hallo Freunde!
Ich versuche mich seit Tagen durch den Wust von Herstellern und Modellen zu finden.. Zunächst nur im Internet, weil ich nicht gern 10 verschiedene Händler heiß machen will (die wollen ja schließlich was verkaufen) und dann nur Infos einhole..
In der Region um 1500 habe ich...
Danke für eure Zahlreichen Antworten!
Ich bin hier gleich am ersten Tag echt gut aufgenommen und beraten worden!
@DanielXXX: Danke für den Tip, ich hab jetzt mal ein paar Mails an verschiedene Vertragspartner geschickt. Denn die Händler am Telefon zu bitten, einen spontanen Vergleich zwischen...
Ja, das hatte die Manitou Black Sport 80mm
Hmm.. Ich werde nochmal die Reaktion von Centurion abwarten und dann vielleicht doch den Versicherungsagenten befragen..
Tja, genau da stoße ich ja die Grenzen meiner Bauernschläue:
Ein vergleichbares Bike, also mit LX Komponenten (bzw. jetzt SLX) und V-Brakes kostet heute neu vielleicht nur noch 800-1000
Für 1700 bekommt man heute deutlich mehr als das, was am LRS 2 verbaut war.
Jetzt ist halt die Frage, ob es...
Hello again.
Analog zu meinem Beitrag im gestohlene-Bikes-Thread, starte ich für den blöden aber wahrscheinlichen Fall, dass alle Ermittlungen ins Leere laufen hier eine zweite Anfrage:
Mein Centurion Backfire LRS 2 (Mj 2003) ist gestohlen worden und die Hausratversicherung...
Hallo Leute!
Mein erstes Posting hier ist leider einem ganz besonders ärgerlichen Anlass geschuldet. Ich benutze mal diesen Fred, weil er hoffentlich dafür gedacht und dehalb gepinnt ist:
Am Montag, den 18.05.09 ist am Campus der UNiversität Duisburg-Essen (Campus Essen) mein Centurion...