• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Der Marco

1. D

Allgemeine Mobilmachung!

Ich war heute mit meinem Trailhäschen unterwegs. Am Fusse des Düns war es total matschig und als wir im Wald waren waren selbst die Forstautobahnen komplett vereist was ein schnelles fahren unmöglich machte und somit schwand auch der Spass am Radeln etwas was aber nicht bedeutet das ich morgen...
  2. D

Technische Singletrails im Ostharz

HI Ilja! Auch ich weiss das es um den Brochen herum einige Klasse Trails gibt! Im Herbst erst bin ich mit dem Trailhäschen , Chubika und Hawki einen klasse Trail gefahren nachdem wir uns auf dem Brocken getroffen haben allerdings musst du dich in dieser Hinsicht auch an Chubika oder Hawki...
  3. D

Heiligabendtour!

Also gut da der Harzbiker gesagt hatte er würde etwas schreiben und ich keinen Computer hatte werde ich jetzt mal ein paar zeilen schreiben!:bier: :bier: :bier: Das frühe aufstehen tut mir als Frühaufsteher nicht weh! und somit war ich pünktlich um 7:30 Uhr mit meinem Endurolein bei Meister...
  4. D

War heute jemand unterwegs ???

Heute hab ich mich auch mal in die weisse Pracht gestürzt! Durch den noch weichen pulvrigen Schnee , der teilweise auch recht tief war , zu fahren war nicht gerade leicht aber spass gemacht hats trotzdem (war ein ziehmliches rumgerutsche) auch wenns nur 10 Km waren! Ich hoffe allerdings das...
  5. D

Heiligabendtour!

Ich glaube Parkplatz nummer 1 ist der gemeinte !für eventuelles verpassen gebe ich hier nochmal meine HAndynummer preis! 0160/94532505 ! MFG Marco
  6. D

sonnige weihnachtsgrüße

Hallo Suah ! ICh wünsche dir das selbe! Allerdings ist doch Weihnachten bei der wärme kein richtiges Weihnachten oder? Auf jeden FAll werden wir am heiligen Abend mal vom Brocken aus winken vielleicht kannst du uns ja sehen!:D :D :D Desweiteren kann man hier ein Wintertypisches getränk...
  7. D

Heiligabendtour!

Also bei dem Bier würde ich auf Budweiser tippen und die CD vielleicht "Weihnachten in Familie "von Frank Schöbel???:D :D :D Also gut ich währe aber eher für Glühwein wegen der Kälte! Leider weiss ich nicht wie der Parkplatz in Schirke heisst aber die meisten wissen ja welcher gemeint ist...
  8. D

Heiligabendtour!

Also nun müssten wir aber so langsam mal in die Pötte kommen was den Treffpunkt und die Uhrzeit angeht! Ich würde sagen so zwischen 8 und 9 Uhr in Schirke auf dem selben Parkplatz wie am 6. Januar!(ich weiss leider nicht wie der heisst!) MFG Marco
  9. D

Steini unterwegs ...

Nein das sind nur die UNivega RAm Modele vom letzten Jahr die werden neu geschweißt nachdem sie von mir zerbrochen wurden und dann fahren sie halt dort unten noch!:D :D :D MFG Marco
  10. D

onkel hat es geschafft!! er ist.....

Auch von mir und dem Trailhäschen alles gute zum Geburtstag! MFG Marco
  11. D

Heiligabendtour!

geplant ist einfach ein Aufstieg über die Brockenstrasse! je nach Zeit und Witterung würde ich dann eine Abfahrt über den Goetheweg(der ja eigentlich verboten ist)vorschlagen weil am Heiligen Abend ja nicht so viele Wanderer unterwegs sein werden!aber das muss dann kurzfristig entschieden...
  12. D

Heiligabendtour!

Nein Behelmter daran lags nicht es war eher mein Gesicht!das war nach 10 Km so blau wie der rahmen meines Damaligen Univega und das nicht wegen der Kälte! Ansonsten hast du nat.recht die Tour war echt klasse! Nur das Eisdielenrad wird dieses JAhr fehlen:( :( :( MFG Marco
  13. D

Heiligabendtour!

Ich würde sagen diesmal den Treffpunkt nach Schirke zu verlegen damit der Tripp kürzer und erfolgreicher wird! Ich hoffe allerdings das noch mehr Verrückte diese Idee gut finden.MFG Marco
  14. D

Heiligabendtour!

NAchdem unsere letztjährige Tour , was das Ziel anging , fehlgeschlagen war (man denke an die vielen Stürze und Spiegelbilder auf der Strasse usw.) bin ich mal gespannt ob dieses JAhr auch wieder einige Verrückte zu einer solchen Tour bereit sind denn der Brocken sollte ja am Heiligabend...
  15. D

Advent im Suedharz

Endlich meldet sich unser alter Weggefährte mal wieder!:D :D :D Was ja auch langsam Zeit wurde! MFG MArco! Apropos Heiligabend gibts da schon pläne? Ich werd ma nen neuen Tread aufmachen!
Zurück