Aktueller Inhalt von der-Markus

1. D

Wie kann ich mein fahrrad sinvol aufrüsten ??

Jaja und Pedalen
  2. D

Wie kann ich mein fahrrad sinvol aufrüsten ??

Mach Sinn! Wenn die Reifen schon mal von den Laufrädern sind, kann man auch gleich die Felgen ausspeichen und neue einspeichen! Ich würde aber empfehlen, zum Einspeichen auch gleich neue Speichen, Nippel und Naben zu nehmen. Wenn die Reifen schon hin sind, sind die anderen Teile meist auch...
  3. D

Fahrradkauf via Money Gram, Western Union - Erfahrungen?

Wenn wir das Geld zusammen bekommen, bin ich auch mit einem 10er dabei
  4. D

Siehe den Post nach Deinem. Klar sieht man das auf den ersten Blick. Hast Du schon mal ein Rad ins Ausland verkauft? Wenn ja wüsstest Du , was das für ein Aufwand auch für den Verkäufer ist. Warum soll er sich das antun, wenn er es auch im nächsten Ort, der nächsten Stadt, aber sicher im...
  5. D

"Schlau" wäre, gar nicht erst zu glauben, dass das echt ist . Hier nachzufragen ist schon naiv, kaufen ohne nachzufragen dämlich und kaufen trotz nachfragen einfach idiotisch...
  6. D

Altes, überlackiertes RR vom Flohmarkt - welche Marke?

Das "Merkmal" ist eine Lötmuffe. Ist recht verbreitet bei gemufften Stahlrahmen.
  7. D

Copperhead 3 2017 zu langsam

12 T sind kein Problem! Der Händler sollte das aber niemanden verraten, sonst kommt der Shimano Vertreter und erschießt ihn...
  8. D

Variostütze am Sessellift

Im ausgezogenen Zustand sollte es egal sein. Eingefahren ziehen bringt mit der Zeit Luft ins System
  9. D

Schwalbe Addix Speed: Neue XC Race-Gummimischung im Test

Den siehst ja beim Blindtest nicht :ka:
  10. D

Zeigt uns eure Cannondales !

Meines: Steht hier zum Verkauf: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cannondale-habit-4-2017-xl-neu-ungefahren-193169685
  11. D

Neunkirchen: Erster Velosolutions Asphalt-Pumptrack in Österreich

Ich hab heute die ersten Runden mit einem 120er Fully gedreht! Lustig ist das schon, so geschmeidig wie die Jungen sah es bei mir aber sicher nicht aus ;)
  12. D

Neunkirchen: Erster Velosolutions Asphalt-Pumptrack in Österreich

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=182424&d=1478002942
  13. D

cannondale habit

Im Urlaub Ende September, Anfang Oktober hat sich die Lefty wieder verabschiedet. Luftverlust, willkürliches totales Absenken wie gehabt. Wieder aufpumpen brachte nichts. Jetzt steht das Rad seit 2. Oktober in der Werkstatt. Nach einigem hin und her und großem Einsatz des Händlers wird bei mir...
  14. D

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Bei meinem Habit ist auch schon das zweite drin!
  15. D

cannondale habit

Schöne Farbe. Die Zugführung der Reverb ist nur ein Provisorium, oder?
Zurück