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Die beiden Ausfallenden werden durch Nabe und Schnellspanner derartig fest miteinander verbunden , dass da nichts instabil ist. C'dale wird es wahrscheinlich auch optischen Gründen nicht weiter verfolgt haben, weil es vielleicht die Kunden verunsichert hat.
Die Steifigkeit des Hinterbaus wird durch das kleinere Rahmendreieck erhöht. Das "hintere Rahmendreieck" wird letztlich dadurch verkleinert, dass die von oben kommenden Streben ein Stück weit eher auf die Kettenstreben stoßen.
Hallo!
Ich hab zwei Killer V 500 (Größe M und in L) in orange. Das in Größe M würde ich verkaufen wollen. In meinem Fotoalbum ist das Killer in Large. Das in M sieht im Prinzip genauso aus. Das Rad ist sehr sehr wenig gefahren und im Originalzustand. Wenn Du Bilder vom Killer in M haben magst...
@argh
Setz doch das montierte Kettenblatt an die Stelle des mittleren Kettenblattes. Dann ist meist Ruhe und der Kettenspanner / Kettenführung hinfällig. Guck, so hier...
Mach schnell die P-Bone wieder rein! Die Federgabeln sind viel zu lang und verändern das Fahrverhalten doch deutlich. Wenn du bei langsamer Fahrt mit den Federgabeln voll in die Pedalen gehst, kommt das Killer vorn sehr leicht hoch. Und außerdem ist eine Starrgabel auch ein echtes Statement!