Aktueller Inhalt von Der Meeester

  1. D

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Leipzig…
  2. D

    Cannondale M800 Beast of the East FRAGE?

    @Stahlpabst : Guck mal in die Kataloge von www.vintagecannondale.com
  3. D

    Cannondale M800 Beast of the East FRAGE?

    Die beiden Ausfallenden werden durch Nabe und Schnellspanner derartig fest miteinander verbunden , dass da nichts instabil ist. C'dale wird es wahrscheinlich auch optischen Gründen nicht weiter verfolgt haben, weil es vielleicht die Kunden verunsichert hat.
  4. D

    Cannondale M800 Beast of the East FRAGE?

    Die Steifigkeit des Hinterbaus wird durch das kleinere Rahmendreieck erhöht. Das "hintere Rahmendreieck" wird letztlich dadurch verkleinert, dass die von oben kommenden Streben ein Stück weit eher auf die Kettenstreben stoßen.
  5. D

    [S] Cannondale Killer Rahmen 18" M

    Hallo! Ich hab zwei Killer V 500 (Größe M und in L) in orange. Das in Größe M würde ich verkaufen wollen. In meinem Fotoalbum ist das Killer in Large. Das in M sieht im Prinzip genauso aus. Das Rad ist sehr sehr wenig gefahren und im Originalzustand. Wenn Du Bilder vom Killer in M haben magst...
  6. D

    Nerven aus meterdickem Stahl: Riding the White Line

    Wenn man der Lebensversicherung im Schadensfall auf dem Formular beschreiben muss wie es zum Schaden kam, wird das kleine Feld wohl nicht reichen...
  7. D

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    Ich mag überstehenden Ausfallenden an den alten C´dals! Sehr schön dein M800!
  8. D

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    Mein NEUES! Killer V500!!! Ein Midseason Modell zwischen Jahrgang 1996 und 1997.
  9. D

    Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

    Federgabel = Muschi Aber ich les Mi wieder rein! Bis denne!
  10. D

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    @argh Setz doch das montierte Kettenblatt an die Stelle des mittleren Kettenblattes. Dann ist meist Ruhe und der Kettenspanner / Kettenführung hinfällig. Guck, so hier...
  11. D

    [Video] BEAT DOWN: Oder der höchste Drop der Welt

    Ein Muschi-Drop...
  12. D

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    Geht die Satttelstütze noch ausreichend tief in das Sattelrohr rein?!? Sieht schon heikel aus, so weit wie die herausgezogen ist! Grüße.
  13. D

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    Mach schnell die P-Bone wieder rein! Die Federgabeln sind viel zu lang und verändern das Fahrverhalten doch deutlich. Wenn du bei langsamer Fahrt mit den Federgabeln voll in die Pedalen gehst, kommt das Killer vorn sehr leicht hoch. Und außerdem ist eine Starrgabel auch ein echtes Statement!
  14. D

    XC- und Marathon-Renntermine 2014: Was kommt dieses Jahr auf uns zu?

    Seh ich das richtig, fast alle Veranstaltungen nur den gebrauchten Bundesländern?
Zurück
Oben Unten