• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von der metty

1. D

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

man beachte ganz besonders den roten aufkleber vom paket... :lol:
  2. D

Transition Bikes *rider owned for life*

find auch dass das rote BR einiges kann. da kommt man schon zu manch einer überlegung.. :D
  3. D

Hochtouren-Fotos

wow, die letzten drei bilder sind einfach nur traumhaft. gibts die irgendwo auch in voller aufläsung fürn wallpaper? :)
  4. D

Tagchen aus öangenfeld...

grüße aus leichlingen ;) Enrgy bringts auf den punkt :daumen:
  5. D

Verbesserungsvorschlag fürs verlinken innerhalb des Forums

jo.. genau das meinte ich...
  6. D

Verbesserungsvorschlag fürs verlinken innerhalb des Forums

Servus, mein Vorschlag wäre, das Verlinken im Forum etwas besser zu gestalten: Aus manch anderen Foren kenn ich das so, dass man beim posten der adresse schon sehen kann in welchen bereich der link führt. das ohne extra ein eigenes label für den link anzugeben. BSP: Anstatt...
  7. D

Canyon 2009

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124 SuFu hätts eg auch gebracht :rolleyes: eg hätte man die sogar nicht nutzen müssen um in den richtigen bereich zu kommen... naja
  8. D

Vergleich Sport

Freeride: Pro: jede menge spaß beschäftigung an der frischen luft Contra: kosten (bedingt) nicht überall die spots dafür Dirt: Pro: günstiger als Freeride spaß beschäftigung an der frischen luft spots eher realisierbar als beim freeride Contra: kein spot = dirtbike...
  9. D

Welcher Rucksack mit 3l Trinkblase?

@ JansonJanson wie schauts aus mit den bildern? ;)
  10. D

Junge biker im Raum Düsseldorf gesucht.

muss leider arbeiten :heul:
  11. D

Norco 2009

bah sieht das shore 2 :kotz: aus also das hol ich mir schonmal so GAR NICHT! das a-line und das six gefallen :daumen:
  12. D

ja wunderbar :daumen: hoffentlich klappts jetzt mit mehreren hier
  13. D

dann erstmal gute besserung :daumen: meinst das wird zum WE wieder? wetter soll ja gut werden, da hätt man doch bestimmt lust auf ne entspannte runde am sonntag :lol:
  14. D

MAC vs. PC

da es ja hier um macs geht und auch n par user vertreten sind eröffne ich mal keinen neuen thread: ich suche grad dringend eine quittung eines MB (wenn möglich pro) aus gegebenen anlass. ist hier jemand der mir nen scan ( adresse und serial geschwärzt) zur verfügung stellen kann? es wär...
  15. D

wie wärs wenn wir aus dem thread wirklich mal n treffen zu ner einfachen tour ausmachen? die erfahreneren ausm nachbarthread schaffen es auch immer. also, ran da :daumen:
Zurück