Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mahlzeit!
wohne erst seit kurzem in krefeld. bin damit beschättigt die umgebung auszu kundschaften! es mangelt hier aber eindeutig an wäldern! die wenigen waldgebiete sind am wochenende völlig überlaufen! bin also für einen tipp immer zu haben!
DER METZGER
tach auch!
wenn ich da zeit habe werde ich mal auf die karte schauen und den bahnhof in uerdingen suchen! wohne am anderen ende von krefeld! versuche aber dabeizu sein!
DER METZGER
schönen abend!
habe 2bikes und etliches an equipment da gekauft und bin da immer gut mit gefahren! ruf doch einfach mal den henning an und frage ihn,dann kannste dir sicher seien!!!DER METZGER
tach auch!
wäre echt prima wenn man sich in zukunft mal zu ner gemeinsamen ausfahrt treffen könnte! werde weiter ausschau nah etwaigen aktivitäten halten!!!
DER METZGER
tach auch!
bin vor kurzem nach krefeld gezogen und suche jetzt nach leuten hier aus der umgebung die auch spass am cross country haben! fahre meistens am wochenende touren zwischen 30 und 40 km,kommt drauf an wie gut ich drauf bin!!!!:lol...
hallo leute
bin anfang des jahres hier nach krefeld gezogen und habe hier noch keine mtb-ler getroffen.
bin also auf der suche nach leuten mit denen man sich gemeinsam ins unglück schmeissen kann!!!!!!!
fahre aber nur cross country!!!je nach dem so ca. 30 -40 km.
kommt auf die strecke an...