Aktueller Inhalt von TEXI

1. TEXI

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Mudfather - Rennbericht aus Leogang

Cool das es dich so Interessiert und vlt. auch motiviert selber bei schlechtem Wetter los zu ziehen. Am Renntag hat man da keine Wahl aber ich kenne den Schweinehund wenn es im Winter beim trainieren wochenlang siffig ist. Zu dem Thema Trockenheit und Schlamm, wenn es trocken ist steigt...
  2. TEXI

Enduro World Cup 2025 #3 Loudenvielle: Conolly und Booker gewinnen in Frankreich

Das mit dem Rücken war letztes Jahr, aber der Platte Vorderreifen und damit verbundene Probleme sind korrekt. Rennbericht und Vlog kommen zeitnah ;)
  3. TEXI

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Good, the Bad and the Kettenblatt - Rennbericht Pietra Ligure

Schade das es bei dir so rüber kommt, aber ich kann dich beruhigen. Des Geldes wegen würde ich besser wieder in meinen Lehrberuf zurück gehen und dort halb so viel Zeit und Energie investieren um meine Familie über die Runden zu bringen. Meine wärmste Empfehlung an alle die Mountainbike Profi...
  4. TEXI

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Good, the Bad and the Kettenblatt - Rennbericht Pietra Ligure

Tretlagerhöhe möchte ich sogar noch etwas niedriger haben in der Zukunft. In dem Fall bin ich wirklich ungünstig auf einem Stein gelandet der sich farblich kaum vom Boden abhob und somit zu gut getarnt war
  5. TEXI

Deutsche Meisterschaft im Enduro 2021: Hier die Ergebnisse aus Treuchtlingen

Ich bin zwar 2016 und 17 auf anderen Stages schon in Treuctlingen gefahren, kann aber versichern das ich vor der DM nicht zum training da war. Blindracing ist für mich Blindracing, da gibts weder Trackwalk noch Training Wochen vorher! Liebe Grüße, Texi
  6. TEXI

XC-News: Jahreswechsel, Teamwechsel – das Fahrerkarussell dreht sich!

Theresia Schwenk ab sofort auf Bulls unterwegs! Da wird trotz E-bike Boom noch an normalen Mountainbikes getüftelt, und so richtig ehrlich Rennsport unterstützt!
  7. TEXI

mooooooops

mooooooops
  8. TEXI

Bessere? Alterntive zu Pike

habe drei jahre ne 2005er pike gefahren... und das beim dirt jumpen, die muste einiges wegstecken und hat die ganze zeit über top gefunzt. jetzt fahre ich ne 32 fox die natürlich dann bei der obigen frage nicht in frage kähme und so. aber als mittelding zwischen pike und 66er würde ich...
  9. TEXI

Besucherrekord im Bikepark Winterberg

aalso ich wünsche mir! eine art a-line also ne schnellere und technischere freecross mit großen jumps und so....fourcross mehr aufn dh 4x bauen also felsen combolines und ned alles so am flachen und geteert^^ der slopestyle so das man richtig kombinieren kann und ned nur 2 lines runter gehen...
  10. TEXI

die hügel von !vens bild stehen ca. 50m von meinem haqus entfehrnt und sind meine bzw. unsre...

die hügel von !vens bild stehen ca. 50m von meinem haqus entfehrnt und sind meine bzw. unsre hometrails...das ganze befindet sich in burbach ,nähe siegen in NRW. is halt illegal und soll ned jeder fahren aber wenn du bock hast kannste gerne mal mit dudes vorbeikommen...wird sich aber nächstes...
  11. TEXI

stay strong Stephen Murray shirt! Interesse?

wenn bestellt wird bidde ne pm an mich ....also ich würde zwei nehmen bzw. nen bro von mir nimmt eins und ich...... ride on
  12. TEXI

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

der film wird der absolute burner......top rider top filmer top sport^^ hahaha..... endlich nochmaln mountainbikefilm und nicht nur son großradbmxen....
  13. TEXI

Votec verkauft wieder Bikes

vom votec teamrider mike born wurde auch schon das dirt hardtail geklaut.... heir ne beschreibung: -silberner rahmen mit schwarzem votec schriftzug -rote felgen -rock shox pike -singlesped -im gegensatz zum normalen votec dirtbike hat seins normale ausfallenden und noch unterm unterrohr...
  14. TEXI

Streetreifen

hello also ein echt geiler reifen ist der npj singature tire der hat gut grip auf dirt und street zeugs und so und wiegen tuht er au ned viel,,,, ders top
  15. TEXI

Spezi P2 oder Kona Stuff??

also ich hab dat kona jetzt schon halbes jahr und bin sehr zufrieden :D kann es nur weiter empfehlen :daumen: hab mir jetzt ne stance static geholt :lol: zum p2 kann ich nix sagen kona rules
Zurück