• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von der Olli

1. D

Eurobike 06: Was gibt es neues für DH und BX?

Fand´s live auch nicht schlecht, hat hinten auch ein 20x110mm Laufrad drinn. Also vorne und hinten das gleiche Laufrad, Bremse sitzt hinten auf der rechten Seite.
  2. D

Strasse oder doch Radweg ???

Genau, auf dem Radweg wird man IMMER unterschätzt oder schlichtweg übersehen. Insbesondere auf linksseitigen Radwegen, ich wär schon zig mal auf der Motorhaube gelandet hätte ich nicht stark gebremst oder ausgewichen. Es gibt Regeln in D wie der Radweg beschaffen sein muss, darunter zählt auch...
  3. D

Der ultimative Mac OS X Thread!

NeoOffice Open-Source Office Programm und natürlich das Apfelwiki :D
  4. D

JSP session-Tracking

Bin mir net sicher ob dir das weiterhelft, mit jsp fang ich auch gerade erst an. Aber auf den Inhalt eines Textfeldes greift man doch (nach Absenden des Formulars) in etwa so zu: String variablenname = request.getParameter("input_name");
  5. D

Notebookfrage - 17 Zoll, Power, zukunftstauglich - ?

Also ich hab seit 2 1/2 Jahren ungefähr ein IBM R40, damals kam die ganze Centrino Sache ja gerade in Fahrt. Bin mit meinem immer noch sehr zufrieden, auch nach den 2 1/2 Jahren immer noch ne super Akku-Leistung von ca. 4 Stunden, gutes Display und wertig/stabil verarbeitet. Seitdem sie unter...
  6. D

Weltcup in Willingen am 3./4. Juni

Hab´s mir auch angesehen vor Ort, Peat ist schon geil abgegangen :daumen:
  7. D

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

oha...nix für ungut...aber mit solchen Kommentaren muss man halt rechnen und das hat auch nicht im geringsten mit Kindergarten oder irgendwelchen Seppeln zu tun.
  8. D

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

man könnte ja tatsächlich auf die Idee kommen das Schoner auch im Hobby-Bereich unglaublich nützlich sind :rolleyes:
  9. D

genau, darauf kommt´s an :lol: :rolleyes:
  10. D

Also ich bin ja auch Student (Wirtschaftsinformatik). Für BWL denk ich wirst Du nichts besonderes benötigen, es gibt MS Office ja auch extra für den Mac. Soweit ich weiss wird in der nächsten OS X Version das Bootcamp mit dabei sein, wo Du Windows und OS X installieren kannst und beim booten...
  11. D

Ich hab noch ein IBM R40 und bin soweit recht zufrieden damit. Mein nächstes wird jedoch wohl auch ein Apple weil ich schon zuhause einen iMac nutze. Was ich jedoch nie machen würde, mir ein 17" Notebook zulegen. Ein Notebook muss für mich auch "tragbar" bleiben, 15.4" widescreen ist da für...
  12. D

2 facher Schlüsselbeinbruch ?!

Hatte mein linkes Schlüsselbein ebenfalls zweimal gebrochen und bekam auch ne Platte rein....öh, lass mal überlegen das war im April ´97 (man ist das schon lang her). War insgesamt 10 Tage im Krankenhaus, und die Krankengymnastik war wirklich sehr wichtig. Zuerst hab ich mich quasi überhaupt...
  13. D

Fox DHX 5.0 im RM7

Moin, passt der Fox DHX 5.0 Dämpfer problemlos in´s RM7? Fährt das vielleicht jemand so und könnte von Erfahrungen berichten? Danke schon mal.
  14. D

sollte eigentlich zusammen passen,- passt aber nicht...

Du meinst das Blech wo die Box dran befestigt ist passt nicht zusammen mit dem Innenlager? Naja, da die Howitzerinnenlager ja auch von der Machart in Richtung neuerer Shimano Lager geht war das doch quasi klar. Da muss dann wohl die Feile ran!
  15. D

Betrug bei Rahmenverkauf?

Ein Titel ist wenigstens schon mal etwas, aber lass das nicht von nem Anwalt machen. So wie´s aussieht wirst Du sowieso erstmal auf den Kosten des Mahnbescheides sitzenbleiben. Ein Titel ist ja wenigstens 30 Jahre gültig :D
Zurück