Aktueller Inhalt von Der Pit

1. Der Pit

Hi ! Das ist eine Ebay Kleinanzeige :) Gruß Peter

Hi ! Das ist eine Ebay Kleinanzeige :) Gruß Peter
  2. Der Pit

Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

@Dirtflames Naja gute Vorbilder, ohne Helme usw. :mad:
  3. Der Pit

Street in Herne oder Bochum

@mario2110 Muuhaaa:lol: Sorry da wird doch (fast) nur CC gefahren;) @Nforcer kein Bock auf Winterberg oder mal Halde in Wattenscheid ?
  4. Der Pit

winterberg

Muuuuhaaaaaaaaaaaaaa :daumen:
  5. Der Pit

winterberg

@Ready To Race Juuuhuuuu Wer ich 20 Jahre jünger :) Scherz beiseite, bist ja nee ganz Nette, was war das für ein Helm ???? auf`em Kopp.
  6. Der Pit

winterberg

@KHUJAND leider sind wir Samstag da ;) Nächstes mal mit euch So.:daumen: versprochen Artur ich habe schon ganz viel Holz gesammelt:daumen:
  7. Der Pit

winterberg

Der Alte unten am Lift ist voll Klasse :daumen: Biker (und Bikerin) die nach 20 Liftfahrten es noch immer nicht verstehen wie man ein Bike einhängt, sollten Schach spielen gehen :p Gruß aus Wanne-Eickel jetzt kack Herne
  8. Der Pit

fr in essen

Na haste das KONA geschrottet :D Bei der Fahrweise ist das auch klar :D
  9. Der Pit

winterberg

Einfach geil heute :daumen: @Stalker nächstes mal biste mit uns dran:daumen:
  10. Der Pit

Sprungbilder!!

Heute in Winterberg :p
  11. Der Pit

winterberg

@Brook Campingplatz eine Nacht 2000€ :D Sollen wir dir auch das Zelt aufbauen ? Es gibt Google und eine SuFu :daumen: Lol
  12. Der Pit

winterberg

@punkt Du stehst auf meine Ignorierliste.
  13. Der Pit

winterberg

@Dr Schau mal bitte das 2te Foto unten links an. Danke P.S Ich habe 8 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet
  14. Der Pit

winterberg

Hallo Erstmal wünsche beide eine gute Besserung. Der ADAC hat die Luftrettung(Piloten) übernohmen, deswegen die gelbe Farbe. Früher hat der Staat(Länder) die Christoph`s gehabt,da waren die Piloten noch vom Bundesgrenzschutz und der Hubi rot. Ob das jetzt besser ist ...
  15. Der Pit

My Bike And Me

Weiß garnich ob ich mit diesem Bild hier Richtig bin ! Aber naja :p Mark und Ich, bei unseren coolsten Style Trick :D Und natürlich unsere Bike`s
Zurück