Aktueller Inhalt von der prof

1. der prof

Carbonhebel für Formula RX 2010

Jup. Hebel sollten die gleichen sein (bin bis neulich noch Magura Louise FR gefahren, die konnt ich mit verbundenen Augen warten, aber mit der Formula kenn ich mich noch nicht so aus..) - ich würd aber am liebsten beim Versender kaufen, wegen Gewährleistung+Rückgabe..
  2. der prof

Carbonhebel für Formula RX 2010

Moinmoin, ich würd gerne etwas für die Optik meiner Formula RX tun - die silbernen Hebel sind nicht so schick für die Lenkeroptik, find ich.. also sollen die hässlichen Gummigriffe runter und Cube-Schraubgriffe aus Neopren dran, gleichzeitig wollt ich die bremshebel ändern. Aber rausbaun...
  3. der prof

Neuling braucht Kaufberatung! Cube Hardtail!

So, war kurz im Urlaub (ohne Internet). Ich habe gesehn, Du hast schon zugeschlagen...trotzdem hier das versprochene Fazit nach 300 km Cube LTD Race 2010. ++ schicker Rahmen, ganz gut verarbeitet und bocksteif (auch unter meinen 85 kg) + der Rahmen fällt eher klein aus für meinen Geschmack...
  4. der prof

ach ja - einen hab ich noch - die Serienpedale sind nicht so der Hit - ich hab meins sofort auf die fetten Shimano DX umbauen lassen, die noch vom F7 übrig waren. Aber das sollte auch für dich nicht der Showstopper sein.
  5. der prof

moinmoin, also ich habe nach einem Totalschaden (Rahmenbruch an einem Stevens F7) die letzten 2 Wochen mit intensiver Recherche und einigen kurzen Probefahrten verbracht. Das Cube LTD hatte ich schon 2008 mal einen Tag im Wald unter dem Hintern und so bin ich wieder auf Cube gekommen. Und Ich...
  6. der prof

raus-aus-erfurt-tour nr. 1

So. Ich stell mich einfach mal kurz vor: bin neu in Erfurt (seit Oktober), Student an der FH und fahr schon seit ner Weile. Hab früher mal in Ilmenau gewohnt, zum biken eindeutig die bessere Gegend (wer die alte Natur-Bobbahn kennt, weiss, was ich meine ;o) - aber das kann auch daran liegen...
Zurück