• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Der-Raecher

1. D

Motocross oder DH-Helm?

Liebe Foren-Gemeinde, Nach ausführlichen Test bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass nur speziell gefertigte Kopftücher optimalen Schutz bei maximaler Beweglichkeit bieten können. Gegebenenfalls können auch Schildkappen verwendet werden, wobei darauf zu achten ist, dass das Schild in...
  2. D

Getarnte Luftpumpen

Hört ihr das? Sssssssssss ffffffffffffff sssssssssss ffffffffffffff sssssssssss ffffffffffffff... Übrigens interessant wie solche Luftpumpen funktionieren: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=lXZOIZpYvnA Gruß! Der Rächer
  3. D

Getarnte Luftpumpen

Liebe Foren-Gemeinde, Auch heute war ich wieder für euch unterwegs und bin auf ein seltenes Phänomen gestoßen: Luftpumpen! Selbige versuchen durch (im biker-Jargon) sog. Löschungen den Humor von Den Trails zu vertreiben. Wir nennen das Luft pumpen. Seid ihr solchen Luftpumpen auch schon...
  4. D

Probleme mit den Brrröseln

Liebe Foren-Gemeinde, Als ich vor kurzem einige unserer holländischen Freunde auf einem holländischen Campingplatz traf und dort ein paar Brösel angeboten bekam, fragte ich mich ob ich davon nicht etwas ins geliebte Vaterland importieren könnte. Dabei kam ich auf die Idee, die Brrrösel -...
Zurück