Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer mal Lust in der Eifel zu fahren:
http://www.mapserver.netgis.de/mapserver_mtb/frameset.html
Dort lassen sich alle Touren planen. Wahlweise zum Ausdrucken oder zum GPS-Download.
Also los.
:daumen:
Helf mir mal jemand weiter, wieso importiert mein TC keine .crs Dateien??? Habe ich die falsche Version??
Die Option über Training importieren läuft nur mit .wkt
Ich würde auch gerne eine .crs Datei über den TC an den 305 schicken, aber der TC importiert mir keine .crs Datei ins Programm. Woran liegt das??
Ein Update des TC habe ich durchgeführt, hat mir nicht weitergeholfen. Einzige Möglichkeit ist eine .wkt Datei, damit fange ich bisher nix an.
Geht doch mal auf die Seite www.eifelbike.de und kontaktiert den Wolle. Wenn einer ein gutes Programm mit vielen Trails auf Lager hat, dann er. Mit viel Glück sogar als GPS.
Dem Herrn sei Dank.
Die Fumics fahren jetzt auf Canyon und in China ist doch endlich der Sack Reis umgefallen..die können wegen mir auch Bobby-Car fahren..:kotz:
Warum in aller Welt geilen sich manche so an denen auf ?
Falls du die Sache noch einmal in Angriff nimmst und du nicht alleine durch den dunklen Wald fahren möchtest, mach hier Meldung. Sollte ich Zeit haben fahre ich gerne mit.
An die Waldfrucht
Jetzt zieh die Sache durch, am Montag stehst du am Start :i2: und rockst über den Pfad, basta.
Jeder sieht die Sache anders und sicherlich wird immer wieder ein Hype um diesen und jenen Weg gemacht. Pro und Contra auf der ganzen Linie. Fahr dat Teil ab und mach dir nen...
Wanderer triffst du immer; schön freundlich bleiben, dann klappts schon.
Park dein Auto am Dauner Bahnhof, dort startet bzw. endet der Radweg Richtung Wittlich. Von dort radelst du hoch zum Gemündener Maar und im Bereich des Cafe´s startet deine Reise über den Lieserpfad nach Wittlich...
Zum Spass habe ich mir auf dem Rennrad mal eine grell-orange Warnweste ( :( ) aus dem Auto drüber gezogen
--> vom üblichen Freiwild mutierte ich zum Sorgenkind auf das plötzlich jeder mit Vorsicht reagierte. Das assoziale Rennfahrerpack hielt sogar Abstand und fuhr nur zögerlich an mir vorbei...