• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von der Sänder

1. der Sänder

Dortmund Bolmke TOT

moin vorallendingen ist ja die rede von lochern und gruben die bis zu 2meter tief sind ROFL !!! Die meinen bestimmt den bombenkrater in der mitte und der ist deutlich seit 1945 da !!!! alles andere war max 1m tief wenn überhaupt !!! das sind alles spacken greez sänder
  2. der Sänder

Dortmund Bolmke TOT

moinsen ich hab grad mal ne "tatort begehung"gemacht und es sind echt toltal viele bäume gefällt und in mitleidenschaft gezogen worden !! desweiteren schaut der teil des waldes gez aus wie nach nem bomben angriff !! wenn ich ein wanderer oder "naturfreund" währe würde ich den wald gez...
  3. der Sänder

Dortmund Bolmke TOT

alter schwede und dabei haben wir (djingis,lukeStarr und ich DerSänder und natürlich mirsch) die trails so gepflegt das geht echt garnicht !!!:mad: müll gab es nicht !!! ich könnte kotzen !! da hab ich richtig fahren gelernt :heul: hab nen paar fotos von den trails in meiner galerie...
  4. der Sänder

raffnix aufflexen?

5. der Sänder

Welche Gabel im CMP Moto

also entweder ne marzocchi 66 rc 150mm oder 170mm aber eher 150mm oder die z1 fr mit 150mm auf keinen fall manitou (scheiss service und scheiss dichtungen)
  6. der Sänder

Übersicht Stahlrahmen

wie wäre es mit einem last rufus :daumen: issn super teil Größen: 26", M & L Reifen: 24-26", 74mm Reifenfreiheit Ausfallende: 10mm BMX Preis: 799,-
  7. der Sänder

Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

oh mann :( son mist ich wünsch ihm alles jute und eine schnelle genesung :daumen:
Zurück