Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin
vorallendingen ist ja die rede von lochern und gruben die bis zu 2meter tief sind ROFL !!! Die meinen bestimmt den bombenkrater in der mitte und der ist deutlich seit 1945 da !!!! alles andere war max 1m tief wenn überhaupt !!! das sind alles spacken
greez sänder
moinsen
ich hab grad mal ne "tatort begehung"gemacht und es sind echt toltal viele bäume gefällt und in mitleidenschaft gezogen worden !! desweiteren schaut der teil des waldes gez aus wie nach nem bomben angriff !! wenn ich ein wanderer oder "naturfreund" währe würde ich den wald gez...
alter schwede
und dabei haben wir (djingis,lukeStarr und ich DerSänder und natürlich mirsch) die trails so gepflegt das geht echt garnicht !!!:mad: müll gab es nicht !!! ich könnte kotzen !! da hab ich richtig fahren gelernt :heul:
hab nen paar fotos von den trails in meiner galerie...
also entweder ne marzocchi 66 rc 150mm oder 170mm aber eher 150mm
oder die z1 fr mit 150mm
auf keinen fall manitou (scheiss service und scheiss dichtungen)