Aktueller Inhalt von der-Sandmann

1. der-Sandmann

wie sieht´s denn mit meinem Schaltwerk aus?

wie sieht´s denn mit meinem Schaltwerk aus?
  2. der-Sandmann

HS 33 Evo II

Such ne HS 33 Evo II, Optik egal technisch sollte sie in Ordnung sein. Inkl. Befestigungsmaterial. Preis so günstig wie mgl.
  3. der-Sandmann

X.9 oder x.0 med Cage SW

Wie oben schon steht such ich ein x.9 oder x.0 Schaltwerk in medium. Das lange X.9 ist mir zu lang. evtl. Tausch bei Interesse. Kratzer von mir aus, technisch sollte es top sein. mfg Thomas
  4. der-Sandmann

du suchst ein: Salsa ala Carte Rahmen....

Bilder?
  5. der-Sandmann

tausche x0!!!!

ich hab noch X.0 Drehgriffe da. Und ich würde tauschen.
  6. der-Sandmann

SRAM X.9 oder X.o

Hey ich brauch einmal Schaltwerk und Trigger SRAM x.9 oder X.0, Kratzer etc sind mir egal. Technisch muss es laufen. Es sollten die neuen Trigger sein und ein mittlerer oder kurzer Käfig waäre nice. Preislich wie immer so billig wie möglich und so teuer wie nötig. Danke der Thomas
  7. der-Sandmann

Hardtailrahmen

Hallo, ich such nen Hardtailrahmen in gutem Zustand. sollte M oder L sein und Cantiaufnahmen sollte er haben. Wenn Ihr was mit Gabel im Set habt umso besser. Wichtig sollte günstig und auf keinen Fall geklaut sein.
  8. der-Sandmann

SRAM X.0 oder X.9 mit kurzem oder mittl. Käfig

Ja wie oben schon steht. Wie immer gilt gut und günstig.
  9. der-Sandmann

HS 33 und Bezugsquelle für Zughüllen

Ja wie oben steht such ich eine HS 33 am liebsten ne Evo II, technisch müssen sie top sein optisch kann ich abstriche machen. Dann brauch ich noch eine Bezugsquelle wo ich Brems- und Schaltzughüllen bekomme. ich würde von Schalt sowie Bremszughüllen ne Rolle ca. 30m brauchen. Wenn jemand...
  10. der-Sandmann

Suche großes CC Hardtail

hab da was. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/277433/cat/49 Preislich kommen wir auch zusammen, wenn du dich schnell entscheidest.
  11. der-Sandmann

HS 33 Evo 2

Schrammen egal, dicht und komplett muss sie sein.
  12. der-Sandmann

SRAM 9fach Kassette auf 32

Ja siche eine NEUE SRAM Kassette 9fach. entweder ne DH oder was anderes. mehr als 32 Zähne brauch ich nicht. Vielleicht hat ja noch jemand was günstiges rumliegen. leicht wär gut. Angebote bitte mit Preis und Bild, wenn möglich. Danke
  13. der-Sandmann

schwarze v-Brake Hebel

zu Hülf
  14. der-Sandmann

schwarze v-Brake Hebel

hat echt keiner mehr was?
  15. der-Sandmann

schwarze v-Brake Hebel

Ja ich such schwarze V-Brake Hebel, XT XTR irgendwie sowas. 2 bis 3 Finger; Je filigraner und leichter, desto besser! Wie immer günstig. Kratzer etc. sind mir Rille. Aber es sollten zwei gleiche und technisch top sein
Zurück