Aktueller Inhalt von der sasch

1. der sasch

Manfred Stromberg im IBC-Interview - Part 1: Der Sportler

so ist er der stromfred...nett, zuvorkommend, präzise, und das beste...ein echt sympatischer zeitgenosse mit dem es spaß macht gemeinsame Zeit zu verbringen!! Weiter so mein jutster...auf das du uns noch viele jahre erhalten bleibst!! Greetz der Sasch P.S im kommenden Jahr erreiche ich...
  2. der sasch

Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette

digger...du in der glotze und das bei dem typen mit der langhen nase und den goldbärchenlocken!! hahahaha...wat nen spaß...das werd ik mir nit entgehen lassen!!! Viel erfolg, spaß und ...what ever!! Freu mich auf ein wiedersehen und deine story zu dem spektakel!! In Love, peace und sooo...
  3. der sasch

RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!

das random ist der beste beweis dafür das es funktioniert meister!! und mittlerweile ist es schon die 2 ausgabe!! finanziert wird das magazin über die werbung und ja...die fotografen bekommen nichts dafür...bzw bekommen kostenlos eine plattform in form der random um sich auf hohem niveau in...
  4. der sasch

[Video] Biken im Schnee - Infinite Trails in Saalbach

hey jung was nen job in saalbach und umgebung anbelangt...beweirb dich bei den saalbacher bergbahnen und wenn du es geschickt anstellst bist du in der kommenden wintersaison mit von der partie und kannst den winter im schönen saalbach mit bike, board oder ski geniessen!! rock on der sasch
  5. der sasch

jo min jung. 350 eurotaler gruß und für den fall das interesse ist müßtest du dich nen bissel...

jo min jung. 350 eurotaler gruß und für den fall das interesse ist müßtest du dich nen bissel beeilen da ich ab dienstag für ca. 5 monate in österreich bin! gruß der sasch
  6. der sasch

Abflughalle Sommerferienticket vom 21.06 - 03.08.07

ABFLUGHALLEN-Sommerferienticket vom 21.06 - 03.08.07 für alljene unter euch die noch nit wissen was sie in den sommerferien mit sich anstellen sollen haben wir nun folgendes angebot für euch!!! 12er KARTE ZUM HALBEN PREIS 47,50 € in der zeit vom 21.06 - 03.08.07* *die karte...
  7. der sasch

QASHQAI Urban Challenge - Köln, 26.05.2007

jo leute ihr habt richtig spekuliert, wobei ich mir das absturzhalle verbitten möchte :o) den hier wird wirklich abjeflogen un nit abjestürzt!! alljene die in den genuss des abflug-newsletters kommen wissen bereits woran es leigt das wir in absehbarer zeit euch den park in der form wie er in...
  8. der sasch

21. April: T-Mobile Local Support Challenge in der Abflughalle / Grevenbroich

tach leute janz kurz und schmerzlos. hier nen link von uns tim buchholz, der sich todesmutig zwischen die dirts stellte um somit für euch fette pic´s zu schiessen. anbei der link... http://www.timbuchholz.de/pages/localsupport_abflughallepag.html viel spass damit und reingehauen...
  9. der sasch

Benny Korthaus gewinnt Vienna Air King

kann ik nur bestätigen das die dudes aus nrw die didrts gerockt haben und natürlich auf der party gleiches zelebriert haben!! :o) wien ist immer eine reise wert auch wenn ich es in den zwei tagen fast nur immer bis zum bierstand jeschafft habe. gruss an alle die vor ort waren und somit allen...
  10. der sasch

die abflughalle feiert ihr einjähriges am 16.03.-17.03.07

hallo allesamt. ich bin nen bissel in eile, aber die leute unter euch die mich kennen, wissen das ja. anbei nen movie von unseren polnischen mitbürgern vom abflugjahrescontest... http://youtube.com/watch?v=MEmELsqZ-R4 wünsche euch noch viel spass und allzeit jute fahrt!! der sasch
  11. der sasch

hey leute beginn ist so ca. jegen 14:00 uhr. wenn denn allet jut wird! wat die abiklausuren anbelangt...ik hann nur realschulabschluss jeschafft, und dat nur weil ik mit meinem teacher... in love un bis freitach / samstach der sasch
  12. der sasch

Die Abflughalle wird eins!

tach allesamt für alljene die sich gerne mal mit mir über die preise, nebenkosten, erstellung des aussengeländes usw. persönlich unterhalten wollen, bin ich gerne bereit nen paar minuten zu opfern... finds unglaublich was ich hier so lesen muss! wenn doch alle so einfach ist, warum macht dann...
  13. der sasch

Pedaliero - die neue Ausgabe ist da

in der abflughalle in grevenbroich werdet ihr auch fundig! aber wie bei allen shops, ist die pedaliero schnell vergriffen :0( das abo ist ne gute anlage und gerechtfertigt!...is halt net die bild am sonntach
  14. der sasch

die abflughalle feiert ihr einjähriges am 16.03.-17.03.07[COLOR="Red"][B]mit ner fetten party und einem fetten contest bei dem 2.000 € für die pro-rider ausgeschrieben sind und fetter stuff von den sponsoren für die amateurklasse zu gewinnen ist!! weitere infos unter www.abflughalle.com...
  15. der sasch

Abflughalle Grevenbroich

was meinst du denn was wir da anbieten sollten. die letzten ferientickets sind nicht genommen wurden. obwohl wir nen supper preis gemacht hatten!!
Zurück