Aktueller Inhalt von Der Schlachter

1. Der Schlachter

94er ROCKY MOUNTAIN VERTEX rahmen

hallo, ist der rahmen noch zu haben und wenn ja schick mir doch mal bitte deine aktuelle preisvorstellung per PM. thanx Der Schlachter
  2. Der Schlachter

Brodie sovereign Team Lack

Ich will ja kein heiligen Krieg anfangen. Es ging mir lediglich um die alten Erinnerungen. Finde die lackierung einfach geil. Kann mich ja auch verguckt haben :lol:
  3. Der Schlachter

Suche 1 1/4 Schaft Vorbau

Hast Du mal nen foto? :p
  4. Der Schlachter

sollte doch schon was cultiges sein :)
  5. Der Schlachter

Suche 1 1/4 schaft Vorbau Syncros oder Ringle in 140 0 grad. Habe noch ein 1 Zoll Syncros (Schaft) zum Tauschen. :D
  6. Der Schlachter

***alte Syncros Teile Galerie***

Wer kannte sie nicht ??? Die Edelparts von der kanadischen Firma, Syncros. Die Firma Syncros wurde ca. 1986 von Pipin Osbourne und Peter Hamilton in Vancouver/ Kanada gegründet. Zu dieser Zeit war der MTB-Boom noch lange nicht ausgebrochen. In den Anfängen von Syncros schlachteten die Jungs...
  7. Der Schlachter

Das ist es wurde damals genau mit der gleichen lackierung bei movimento in Göttingen verkauft,von wegen Einzelstück. danke für das geile foto :love:
  8. Der Schlachter

Yo Sieht geil aus aber irgendwie war der Lack noch anders. trotzdem danke. Wenn ich so ein Ding hätte wäre ich der Kaptain auf der Brücke :daumen:
  9. Der Schlachter

Hi Habe so um 1991 mal ein brodie sovereign in rot-weisser team Lackierung im Bike Laden gesehen.Mit Ahornblatt auf dem Rahmen ( Canada Flagge) Switchblade und U-Brake. Hat denn jemand mal ein Foto davon oder eins noch im Keller(Wohnzimmer) rumstehen? Ich kann schon seit wochen nicht mehr...
  10. Der Schlachter

Hat jemand bilder von einem...

Movimento in Göttingen hat son ding mal rumstehen gehabt war gelb und hatte nen fetten Omega schriftzug (zeichen ) am Oberrohr? War mit ner Campa gruppe bestückt. Muss so 91 gewesen sein. Ein geiles Bike! :love:
  11. Der Schlachter

(v) ... alles muss raus...

Hi hätte interesse an den Syncrod Vorbau. Ist der noch da ? ;) Be quick or be dead :D
  12. Der Schlachter

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

:D :D :D :D :D :D :daumen: :love:
  13. Der Schlachter

COOK Innenlager

Hi das ding hatte ich auch in meinem Cannondale 3.0. Habe es ne zeit lang zur brust genommen und hat nie probleme gemacht. :cool: Gruss
  14. Der Schlachter

Hi und Hallo

:) Hi habe mich heute hier eingeloggt und werde ab jetzt so jedes Wochenende hier runchatten :D Gruss be quick or be dead! :mad:
  15. Der Schlachter

Suche Brodie oder Salsa

Suche ein Brodie oder Salsa in 19 oder 20er große. Wer hat so etwas noch in der Vitrine? ;)
Zurück