Aktueller Inhalt von der stan

1. D

RockShox Superdeluxe Tunes & Modifikationen Austauschthread

Moin hat hier jemand einen Tipp für günstige 200H Service-Kits für den Super Deluxe A1 sowohl Coil als auch Air. Danke im Voraus für die Mühe.
  2. D

SRAM Rock Shox Pin Spanner

Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem Rock Shox Tool für die Wartung der Coil Dämpfer. Teile Nummer 00.4315.028.010. Bei Bike24 gibt es den aktuell für 28 Euro aber vielleicht möchte jemand seine Restekiste entrümpeln.
  3. D

[A] Über kurz oder lang...

Also Coal in 175 und Glen in XL , funktioniert seit paar Jahren gut. Ich fahre allerdings nach wie vor nicht so viel wie du .
  4. D

Hättest du mir beim Schlauch wechseln geholfen, hättest du gern das Glen wieder antesten können 😊
  5. D

Suche/Biete

Guten Tag. Ich habe mir aus lauter Dummheit ein falsches Hinterrad gekauft. Ich kann es leider in der Form nicht gebrauchen und möchte es hier weiter geben. Es handelt sich um eine Forza Norte DB Felge mit einer Hope Pro4 Nabe. Die Lager laufen einwandfrei, die Gewinde sind gut nur der Alu...
  6. D

Gravel Laufradsatz Laberthread

Guten Tag. Ich habe mir aus lauter Dummheit ein falsches Hinterrad gekauft. Ich kann es leider in der Form nicht gebrauchen und möchte es hier weiter geben. Es handelt sich um eine Forza Norte DB Felge mit einer Hope Pro4 Nabe. Die Lager laufen einwandfrei, die Gewinde sind gut nur der Alu...
  7. D

Motorex Supergliss 68 / 32 K - Substitute?

Supergliss 32K @Felger 0,5L @Highclimber 1L @FASTRiDeLE 1L @B.O`Tanic 0,5L @wartool 1L @Tschannik26 1L (oder 0,5) @RadTotal 1L @der stan 1L Supergliss 68K @Felger 0,5L @FASTRiDeLE 1L @B.O`Tanic 1L Supergliss 100k @Ralf_T 0,5L @intrasurg 1L @FASTRiDeLE 1L @B.O`Tanic 0,5L @wartool 1L @RadTotal...
  8. D

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Was solls kosten?:)
  9. D

Yari Tuning

Sollte möglichst günstig für eine Reserve Gabel sein. Grundsätzlich ist natürlich beides eine super Lösung.
  10. D

Yari Tuning

Moin zusammen. Kann es sein, dass man keine Como von Chikadelehill über den Onlineshop bekommt? Falls jemand eine Como oder Mst Kartusche abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
  11. D

Der Last Bikes-Thread

Hi. Ich fahre bei 175 das Glen V1 in XL, das ist sehr laufruhig aber auch sehr sperrig. Das Coal V3 in 175 passt sehr gut, ist eine perfekte Mischung aus Laufruhe und Wendigkeit. Gruß Stan
  12. D

Würde ich nehmen 😉:daumen:
  13. D

[A] das nächste LASTe Mal

Wann willst du in oker fahren?
  14. D

[A] das nächste LASTe Mal

Also treffen im TP damit du das Coal gegen das Glen fahren kannst?
  15. D

Der Last Bikes-Thread

Endlich Mal wieder unterwegs.
Zurück