Aktueller Inhalt von Der-Tim

1. D

2002er Fox Vanilla 125: grüne Feder

Hallo, eigentlich such ich genau das Teil immernoch Beste Grüße Tim
  2. D

Stoss...
  3. D

Hi, ich suche für eine Fox Vanilla 125 RLC (2002) eine grüne Feder.. bei den großen üblichen finde ich leider nichts mehr. Die Fox Artikelnummer ist 039-05-002-A Ob neu oder gebraucht ist eigentlich egal. MfG, Tim
  4. D

SRAM Kabelsystem Flak Jacket/ vs Shimano XTR Schaltzug. Welchen würdet Ihr bevorzuge

Jacke wie Hose, hatte mir damals Flak Jackets geholt, heute wärs mir egal.. Einzig Nokons wären noch interessant..
  5. D

goggles für brillenträger

Was, echt?! Das ist mir noch nie passiert, und ich fahre diese Brille auch bei holprigen Abfahrten..! Am Sitz der Brille liegt es nicht? Ohne Clip ist es tatsächlich besser?
  6. D

IBC Fahrtechnik-Specials - Eure Vorschläge, eure Tipps!

Genau das bitte! :daumen:
  7. D

Sixsixone Evo knee mit D3O

Du hast absolut recht. Das weiche Material ist in der Lage, die Energie des Stoßes auf eine breite Fläche zu übertragen und kann so die Endenergie, die man dann abbekommt, deutlich stärker zu dämpfen. In Motorradkleidungsläden gibt es diese Protektorenpads auch einzeln zu kaufen, und sind...
  8. D

goggles für brillenträger

Also, ich hab mir letztes Jahr eine Rudy Project Perception gekauft, die kommt mit einem Gestell im Lieferumfang, dass du hinter die getönten Gläser klippen kannst - speziell für Gläser mit Dioptrien. Ordentliche Gläser haben bei meinem Optiker nochmal 70€ gekostet. Kann ich eigentlich nur...
Zurück