Aktueller Inhalt von DER-TYP

1. D

Lagerschalen Fettset

Hi ich wollte mal fragen ob es moeglich ist nur die Lagerschalen des Fettset nach zu bestellen und was diese kosten wuerden ? Danke MfG Ronny
  2. D

Hey ich wollt mal nachfragen, ob du noch ein Paar Ausfallenden fuer den Cock hast ? Eine...

Hey ich wollt mal nachfragen, ob du noch ein Paar Ausfallenden fuer den Cock hast ? Eine Zeichnugn mit allen wichtigen Massen (wie schreibt man das ohne sz auf der Tastatur ???) waere auch schon sher hilfreich ? Danke MfG DER-TYP
  3. D

Jo, das hört sich gut an. Was sollen sie kosten ? Würde auf jeden Fall ein Paar Ausfallenden nehmen.

Jo, das hört sich gut an. Was sollen sie kosten ? Würde auf jeden Fall ein Paar Ausfallenden nehmen.
  4. D

Duncon cock Schaltauge!!!!! hilfe

Um keinen neues Thema auf zu machen nutze ich einfach dieses, denn mein anliegen ist genau das selbe. Das Problem ist, dass Duncon bzw. Trailtoys mir sagten das die Ausfallenden erst ab September geliefert werden können, wenn alles gut geht. Deshalb wollte ich auf diesem Wege mein Glück...
  5. D

Hardcore Hardtails [Teil 2]

Hier mal mein Duncon Cock in der finalen Stufe, sollten so um die 16kg sein.
  6. D

Moin, Ich hab gerade gelesen das du Schaltaugen fürs DC Cock nachmachen lässt, was soll das...

Moin, Ich hab gerade gelesen das du Schaltaugen fürs DC Cock nachmachen lässt, was soll das kosten ? Hab nämlich gerade falsche Aussfallenden von Bike+ bekommen. Ich würde dann nämlich zwei drei paar Aussfallenden nehmen. MfG Ronny Schmidt
  7. D

Uzzi Vpx

Dank auch für die Hinweise, aber der Uzzi sieht in S einfach zu geil aus. Aber an erster Stelle steht die Fahrbarkeit und deshalb wird es M sein.
  8. D

Uzzi Vpx

Hey Leute, ich spiele auch mit dem Gedanken mir diesen Winter ein(e) Uzzi zu zulegen. Mein besonderes Intresse gilt dabei dem VPX in der Größe S, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es bei einer Größe von ca. 180cm nicht zu klein ist. Doch ist die Optik vom VPX in S einfach schnörkelloser ohne...
  9. D

Juicy 7 entlüften erfolglos - Fehlersuche

Hi hab auch ne Jucy 5 mit waderndem Druckpunkt und wollt fragen ob ich irgendwelche spezieal Teile brauche um sie zu befüllen und zu entflüften ? Und wolte wissen ob jemand den Unterschied zwischen DOT 5.1// DOT 4.1//DOT 3.1 erkären kann ? MfG DER-TYP
  10. D

Hardcore Hardtails

thx an storchO , ich komme übrigens aus Storkow :lol: ja die gabel ist eine Übergangslösung bis ich wieder Geld für MZ 66 oder ne MZ Drop off habe
  11. D

Hardcore Hardtails

Hier mal mein 16,2 kg Cock :D Bild ist leider zu groß für den Anhang http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/RIMG2.jpg
  12. D

Kurbeln gehen nicht raus ?!?

Das ist jetzt aber nicht dein ernst Jesus wer macht den so nen Scheiß is doch voll die Abzocke !?!
  13. D

Kurbeln gehen nicht raus ?!?

Ja hi i hab die X'e von nem Kumpel da und bekomme die Kurbeln nicht ab , da diese aus einem Stück zu sein scheinen und somit irgentwie nicht durch das Innenlager passen , hat jemand von euch ne Idee oder is das für die ewigkeit gebaut worden ??? Thx
  14. D

Juicy 5 von bike-mailorder heute gekommen, kurze Übersicht !

Hi Bin mit meiner Five auch ganz zufrieden doch hab ich hinten erhebliches stottern oder rubbeln , je nach Mondphase glaub ich , so ziemlich unregelmäßig das stottern. Aber was mich mehr stört ist das sich meine Scheibe hinten (185mm) beim trailen löst ,dann darf ich erstmal alle schrauben...
  15. D

Schoenstes Castor Bike!

Das hier ist mein Castor DS
Zurück