Aktueller Inhalt von der-udo

1. der-udo

Stoneman Miriquidi kommendes WE

Coole Idee, auf die Tour hätte ich auch mal wieder Lust. Frage mich gerade, ob du mit dem Hardtail auf deine Kosten gekommen bist...
  2. der-udo

Sei dabei, fühl dich frei!

Sei dabei, fühl dich frei!
  3. der-udo

24h von Duisburg 2009 mit Triple Triangle RacinG Team(s)!

Hallo Freunde der fetten Trails, sucht ihr vielleicht noch einen 'Achten'? Würde, genau wie dieses Jahr, gerne an dem Event in 2009 teilnehmen, nur scheint unser Team zu schwächeln und ich bekomme keinen 8er, geschweige denn einen 4er zusammen :-( Würde mich freuen, wenn ihr noch 'einen Udo'...
  4. der-udo

Anmeldestart für die 24 Stunden von Duisburg: maximal 370 Teams

Hallo Freunde der fetten Trails, sucht da ein Team vielleicht noch einen 'Achten'? Würde, genau wie dieses Jahr, gerne an dem Event in 2009 teilnehmen, nur scheint unser Team zu schwächeln und ich bekomme keinen 8er, geschweige denn einen 4er zusammen :-( Würde mich freuen, wenn ihr noch...
  5. der-udo

24H Duisburg 2009

Hallo Freunde der fetten Trails, sucht da ein Team vielleicht noch enen 'Achten'? Würde, genau wie dieses Jahr, gerne an dem Event in 2009 teilnehmen, nur scheint unser Team zu schwächeln und ich bekomme keinen 8er, geschweige denn einen 4er zusammen :-( Würde mich freuen, wenn ihr noch...
Zurück