Aktueller Inhalt von Der Veit

1. Der Veit

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Ich werde darauf zurückkommen...:bier:
  2. Der Veit

Ich werde ziemlich sicher fahren, die Route steht noch nicht fest, aber technisch nicht zu schwer - werde wohl noch kein anderes Rad haben, also Hardtail, wenig Federweg vorne, keine allzu breiten Reifen und Felgenbremsen... Es muß halt auch so gehen. Aber nur Pisten sollen es auch nicht sein.:D...
  3. Der Veit

Hatte heute tatsächlich mal frei, als es noch hell war! Und das bei dem Superwetter :daumen: So konnte ich mal spotan über die Schwedenschanzentrails ziemlich ohne Rollwiderstand rutschen :), besonders der untere Nord ist die reinste Pfütze... Kurz vorm Wasserhaus hat mir dann ein...
  4. Der Veit

Ich will heute abend eigentlich auch kommen und Bilder und Film anschauen - aber die Impfung gegen die "neue Grippe" gestern hat mich im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön umgehauen...:( Mal sehen, wie es mir nachher geht...
  5. Der Veit

Ich habe großes Interesse... und will auch kommen - aber wie früher schon gepostet habe ich Bereitschaft und kann deshalb nichts versprechen. :( Außerdem bin ich auf Handyempfang angewiesen - sonst wird mein Chef nervös... Wenns Wetter halbwegs paßt, fahre ich morgen mal wieder - im...
  6. Der Veit

Hat man im Sander Schützenhaus Handy-Empfang? Habe am 13. Bereitschaft und muß erreichbar sein... @Bikeoldie: Würde deine Bilder wirklich gerne sehen, aber am 6.11. bin ich nicht da. Wenns klappt (s.o.) wäre doch der 13. ein guter Termin.
  7. Der Veit

Ich merke schon, das Interesse wird größer...:D Laßt uns doch mal ne Liste anfangen - oder wir treffen uns mal in ner schönen Lokalität und sehen dann, wer kommt :bier:
  8. Der Veit

dann sollten wir uns mal näher kennen lernen - ich habe bis jetzt noch keine mitfahrer.;)
  9. Der Veit

Würdestes wieder tun? Ich werde sicher keine geführte Tour machen, sondern mit ner Routenbeschreibung und Karte losziehen. Selber ne Route suchen, ist mir dann doch zu mühsam. Aber zumindest der Termin steht schon so halbwegs: Ende Juli Und der Trainingsplan nimmt auch so langsam Form an -...
  10. Der Veit

:confused: Ich will jetzt nicht Detektiv spielen - wer ist Erwin?:confused:
  11. Der Veit

Spinne grade Urlaubspläne für nächstes Jahr und da kommt doch die Idee, über die Alpen zu radeln:D Hat jemand von euch schon mal ne Transalp gefahren? Wenn ja, welche Route und wie wars?
  12. Der Veit

Ja, die Muckibude werde ich wohl auch mal ausprobieren:rolleyes: Alk hilft manchmal, aber Sex ist schwierig, wenn die Liebste 250km weg wohnt:heul: also: mehr Alk:bier:
  13. Der Veit

Mahlzeit! Ich hab da mal ne Frage.... Wie verbringt ihr denn so den Winter? - Außer den Wald mit Flutlichtern zu beleuchten?;) Wie trainiert ihr, wenns feierabends immer schon dunkel ist? Wäre dankbar für Anregungen, die meine diesjährige Herbstdepression verhindern können... Schö
  14. Der Veit

bin so um 16:00 am unteren Parkplatz - falls noch jemand kommen will....
  15. Der Veit

donnerstag vielleicht - wenn ich früh fertig bin, würd ich an die Schwedenschanze fahrn
Zurück