• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Der Vossi

1. Der Vossi

Disorder 7 Premiere?????

ohhhh okay cool danke!!!!!
  2. Der Vossi

Disorder 7 Premiere?????

Ma sagen???Wann und wo is´n die???
  3. Der Vossi

Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

1) Dennis Hängt an keiner Maschiene von der er abhängig ist NACH DER Reha wird er auch nicht von den "teuren Ärtzen" abhängig sein also wenn du nicht informiert bist dann schreib hier mal nicht so einen Bullshit Rein. Wenn ihr ernsthaft an Dennis seinen Zustand Interessiert seit dann schreibt...
  4. Der Vossi

Hallo Leute, Ich soll euch allen vom Dennis, Seiner Familie und mir natürlich auch sehr danken. Ich soll euch mitteilen das es dem Dennis den Umständen entsprechend sehr gut geht. Er ist sehr mutiviert die Reha durch zu ziehen weil er zu mir meinte das er keinen Bock mehr hat nur dumm da zu...
  5. Der Vossi

Wenn ihr Fragen oder euch über den Zustand vom Dennis erkundigen wollt könnt ihr mich anrufen aber bitte nicht irgend einen schwachsinn fragen.
  6. Der Vossi

Hallo Leute! Am Samstag den 23.07.2005 ist mein sehr guter Freund Dennis Winkens in Dortmund Hombruch schwer gestürtzt und seit diesem Zeitpunkt an vom Hals abwärts gelähmt. Ich bitte euch hier ein paar aufbauende Worte für ihn hinzuschreiben. Ich danke euch.
  7. Der Vossi

Suche Tomac 204 jahrgang egal!!!!!

Hallo meine Freunde!!!!! Ich suche ein gut erhalenen Tomac 204 Rahmen, jahrgang ist mir eigentlich egal er sollte nur gut behandelt worden sein.Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet!!!! bis bald gruß MR GHOST :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
  8. Der Vossi

Roox Chaindog oder nicht und was sonst?????

Hallo ich suche eine vernünftige Kettenführung und mir wurde ein roox Chaindog empfolen .Nun würde ich gerne eure meinung dazu hören und vieleicht einen anderen vorschlag was ich mir sonst holen soll bekommen!!!! Gruß MR GHOST:)
  9. Der Vossi

Suche Roox Chaindog

Suche gut erhaltene roox Chaindog Kettenführung!!!!!!!!! Wenn es geht für wenig geld!!!!!!!!!!! Bin für jeden beitrag dankbar!!!!!
  10. Der Vossi

Roox Chaindog oder was sonst als Führung????

Ich wollte wissenob der Roox Chaindog Was vernünftiges ist oder nicht und wenn nicht was ich sonst holen soll!!!!!Bitte um ehrliche Meinung!!!!! Gruß MR GHOST :lol:
Zurück