• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von der wahre H.

1. D

Die beinharte Weihnachtsausfahrt 2012

Liebe Beinharte und Freunde, auch in diesem Jahr laden wir zur beinhart gemütlichen Weihnachtstour ein. Es geht zunächst den Rheinhöhenweg an den Rheinfront entlang, dann auf der alten " Amiche " Bahntrasse ins Rheinhessische und über den Gauberg wieder zurück zur abschließenden Einkehr in...
  2. D

Winterliche Feierabendrunden

Achtung ! Ab morgen, den 08.11.2012, treffen wir uns immer um 18.30 Uhr.
  3. D

Trotz "Sandy", heut´ abend wird natürlich gefahren.
  4. D

Die Saison ist zwar (fast) zu Ende, aber, es kann auch weitergehen. Wie letztes Jahr wollen wir auch der kommenden kalten Jahreszeit :frostig: trotzen und uns an den üblichen GO-Wa-Biketrefftagen, dienstags und donnerstags, jeweils um 18.15 Uhr, erstmals am 18.10.2012, am Schloßtor auf...
  5. D

Winterliche Feierabendrunden Mainz

Da schließe ich mich vollumfänglich an und erinnere daran, dass es morgen um 18.30 Uhr an der 14-Nothelfer-Kapelle mit dem Avant-Biketreff weitergeht. Bis dann Helge
  6. D

Nächsten Dienstag findet mit Guide Ripman die feierliche Abschlußrunde statt, für die noch einmal extra von Nicole gepostet werden wird. Bis zum offizellen Beginn der Biketreffs sind dann ab Donnerstag, dem 29.03., Avant-Biketreff-Runden ab Vierzehn-Nothelfer-Kapelle mit...
  7. D

Wer soll dann heute Tempo machen ? Wie wär´s heute mit dem Grauen Stein andersrum ?
  8. D

Die Runde war mal wieder dank Jochen´s innovativer Schlenker eine runde Sache, auch wenn´s mit den Temperaturen in den Keller ging. Einen Sprint hinter dem Deich habe ich allerdings vermerkt ( Punkteabzug wegen überhöhter Geschwindigkeit ? ).
  9. D

Wie wär´s mit einer Scherben, aber nicht Steigungs freien Märchenlandrunde ?
  10. D

Sehr schöne Runde mit gut ausgetüfftelter Anfahrt. Ein Lob an Jochen. Das plötzliche Verschwinden einer Kette habe ich schon erlebt, nicht aber das eines befestigten Radweges zwischen Klein-Winternheim und Lerchenberg. Den "Muffel" können wir allerdings streichen. Vielleicht taucht er aber am...
  11. D

Allen Angeschlagenen gute und schnelle Besserung. Vielleicht sind ja bei der Weiberfastnachtsmuffelrunde mit geplanter CheeseBurger-Einkehr am Waldrand alle wieder dabei.
  12. D

Und wieder neue Konturen im Streckenverlauf. Von romantischen Schlößchen im Park, Tiefsand unter der Autobahn bis eisigem Ostwind war alles dabei. Danke, Jürgen.
  13. D

Jochen, erhol dich gut. Heute dürfte es noch aushaltbar sein, aber am Do geht`s noch tiefer in den Eiskeller. Als Rekonvaleszent werde ich es heute wieder nur im Ostwind geschützten Bereich rollen lassen.
  14. D

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Heut geht`s mir schon viel schlechter. Die neue Umfahrung des Wickerbachs haben wir haben wir überwiegend Frank zu verdanken. Hat Spaß gemacht. Bis dann. Helge
  15. D

Erkältungsbedingt kann ich heute allenfalls rumrollen oder sollte ich besser Rumkugeln rollen ?
Zurück