Aktueller Inhalt von der371er

1. D

Schraubensatz Norco Shore 2 2010

Hallo Leute, ich brauche dringen einen neuen Schraubensatz(also alle Schrauben bzw. Bolzen der Umlenkung) und neue Lager für mein Norco Shore 2 von 2010. Mein Hauptrahmen ist neu und erst vor kurzen getauscht worden(zwecks einer Rückrufaktion). Ein Teil meiner Schwinge ist mir vor kurzen...
  2. D

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Ich hätte Lust. Wohne in Hannover, hab nen Freeride aber komme leider durchs Studium selten zum Fahren. Hab leider kein Auto daher ist es mit Bikeparks immer so ne Sache. Solltest du einen Platz im Auto frei haben und mich mitnehmen dann bin ich dabei;) LG Hannes
  3. D

problem mit dem steuersatz

danke damit werd ich mich mal beschäftigen...vielleicht funktioniert es ja...
  4. D

Downhiller / Freerider aus Mattighofen Umgebung

he ich bin wahrscheinlich auch bald in der ecke, aber nur für den sommer. wenn alles passt und ich dort bin würde ich mich mal melden... grüße
  5. D

Der Rahmen und der Steuersatz sind sozusagen orginal. Die Gabel habe ich neu eingebaut. Wenn ich die jetzt ausbaue fällt die Untere Lagerschale einfach mit raus. Also die hängt recht stabil auf der Gabel. Ich hab auch schon einen neuen Steuersatz in den Rahmen "gehalten" aber der hat null halt...
  6. D

he jungens und mädels.... hab da nen kleines problem mit meinen bike und brauche dringend hilfe.... ich hab seit jahren nen alten brainboxx rahmen (ist nichts besonderes) mit einer alten junior T. das gute stück stand jetzt längere rum weil ich immer probleme mit der gabel hatte. dieses hat...
Zurück