Aktueller Inhalt von der559er

1. der559er

Suche Trek 8900 Rahmen oder Bike von 1990

...ein bischen spät aber... also : trek rahmen mit gabel gemufft typ 950 ,schwarz neu lackiert rahmenhöhe-mitte tretlager oberkante sattelmuffe 470mm rahmenlänge-560mm zugverlegung auf dem oberrohr incl. 115er matrix-vorbau integr. zuggegenhalter,leicht ansteigend tioga steuersatz schraub...
  2. der559er

danke für's interesse melde mich morgen nochmal wegen den restinfos tom
  3. der559er

aloha hätte einen gebrauchten gemufften 950er anzubieten. is neu lackiert (schwarz) mit gabel, steuersatz,vorbau und sattelstütze. gruss tom
  4. der559er

XTR M900 Abstandhalter kleines KB

hallo jan meine schatztruhe hat 4 scheiben a 5mm und 5 scheiben a 4,6 mm ausgespuckt gruss tom
  5. der559er

XTR M900 Abstandhalter kleines KB

Hallo Jan, ich schau mal nach und melde mich gegebenenfalls zurück. Gruss Tom
  6. der559er

(s) xt daumenschalthebel 7 fach

Wie wäre es mit Deore-Top-Shifter 7-Fach, sind doch sehr gleich bis auf die Klemmschelle, Deore (Stahl) ,XT (Alu) Gruss Tom
  7. der559er

Mir fehlen die Worte...

bei uns wird nicht gepumpt bei uns wird nur geblasen!
  8. der559er

Spinergy Carbon für Bastler

Gebe ab: Spinergy 4 Speichen Carbonhinterrad 28" ,9fach. Die Felge weißt auf der Antriebsseite an der Felgenflanke eine Beule auf, diese müsste sich aber mit Geschick und Holzunterlage wieder austreiben lassen. Achse und Freilaufkörper sind OK und zu Transportzwecken demontiert. Bild bei...
  9. der559er

[s] Stahl Rahmen

habe einen gemufften trek-950 neu lackiert anzubieten. rh 46cm mit stütze u. vorbau. schwarz für 55.- gruss tom
  10. der559er

Suche Weiße Indy C

aloha geht auch 'ne weisse "indy xc" ? gruss tom
  11. der559er

(S)Rapidfire Schalt-Bremskombi XT ST-M095

hallo christian habe endlich ne kamera aufgetrieben und das schmuckstück fotografiert sende mir doch deine mailadresse meine lautet, [email protected] gruss tom
  12. der559er

(S) Suche UR- Flite

hallo mario danke fürs bild sattel harmoniert gut mit deinem bike schätze mal auch wegen den reifen brauchst du vieleicht shimano kabelhanger oder sind die bewusst ausgesucht grüsse aussem pott tom
  13. der559er

(S)Rapidfire Schalt-Bremskombi XT ST-M095

ich schau mal in meinen tresor (die werden gehandelt wie gold) gut möglich das da noch was zu finden ist gruss tom
  14. der559er

(S) Suche UR- Flite

hallo freilauf, kann dir einen neuen ur-flite anbieten wegen produktions-nr. bzw.datum auf der unterseite muss ich nochmal nachschauen farbe ist beige interesse? grüße ausm ruhrpott tom
  15. der559er

(S)Pedale 737 neu + Kurbel 730 neu (V) Verschiedenes

hallo bergradfan, biete 730er kurbelsatz in 175mm biopace sg 28-38-48 mit kurbeldeckeln stahl-verchromt alles nagelneu ohne kratzer interesse? gruß tom
Zurück