Aktueller Inhalt von der5te

  1. der5te

    Sea Otter Classic 2024: Telemetrie und Zeitmessung von BYB, Stans Tubeless-Ventile & magnetische Hipbags

    eine einseitig (wenn man nur eine montiert) 450ml/g belastung zu haben, stell ich mir bei ner hüfttasche recht nervig vor.
  2. der5te

    Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

    iwie komisch...ich hatte einen defekt aus dem ersten rückruf und seit dem fahre ich die lenkervorbau kombi am ffwd, ca. 3 1/2 jahre am ausgemusterten glen und jetzt am spire und hatte nie iwelche probleme, oder erneuten defekte.
  3. der5te

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    naja...bei der ganzen kritik von den foren-wc-rampage-was weiß ich nicht alles krassen typen, wird sich der winterberger-bikepark und die leutz drumherum nur denken "vollkommen egal was die alle schreiben und am meckern sind...wir werden weiterhin der meist besuchte bikepark in deutschland...
  4. der5te

    Oakley Bike-Kollektion 2024: Von Downhill und Trail bis Gravel

    Es heißt die Shorts...nicht die Short! 🤣
  5. der5te

    G-Form Mesa Knee & Elbow Guards – Vorgestellt!: Recyclebarer Schutz für Ellenbogen & Knie

    mhmmmm "zuverlässig vor Verletzungen schützt"?!?!?...also damit verletze ich mich nicht mehr???
  6. der5te

    Drei Neue Tools von Feedback Sports: Zangenschlüssel, Spitzzange & Seitenschneider

    ganz klarer favorit für den user-award "produkt des jahres" :troll: ausser canyon bringt jetzt auch noch sowas.
  7. der5te

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    teilweise sind die produkte ja auch wirklich gut, aber was die margen anbelangt ist das einfach kacke...die verkaufen z.b. nen rad für 500€ und behalten am ende 63€ in der kasse...da ist halt einfach die masse entscheidend.
  8. der5te

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    Ok...dann halt Sporteinzelhandel.
  9. der5te

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    naja...persönlich dahingehend schon, da ich ja persönlich da gearbeitet hab. ich versuche wirklich so gut es geht auf "scheissaufallekapitalisten" zu verzichten und nicht einfach nur blind zu konsumieren. und bitte jetzt nicht "dann zieh doch in den wald und werde selbstversorger!" einfach...
  10. der5te

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    Decathlon ist nicht nachhaltig...überhaupt nicht...und wird es auch nicht. Das dein Shirt so lange hält ist super...aber wie und wo wurde es zu welchen Konditionen vom wem gefertigt. Hab mal für den Verein gearbeitet und das war auch der Grund meiner Kündigung. Der größte Teufel im...
  11. der5te

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    decathlon und nachhaltig...ich lach mich kaputt.
  12. der5te

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Ergebnisse der Qualifikation

    die spezis haben ihm bestimmt untersagt da mit zu fahren.
  13. der5te

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Ergebnisse der Qualifikation

    bestimmt haben die das nen tag nach vorne gezogen, da es sonntag ziemlich mies mit dem wetter aussieht!
  14. der5te

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Ergebnisse der Qualifikation

    danke pinkbike...wenigstens sind da die ergebnisse incl. zeiten 1st. Bernard Kerr: 3:01.752 2nd. George Brannigan: +2.771 3rd. Jackson Goldstone: +6.490 4th. Gaetan Vige: +8.318 5th. Darcy Coutts: +8.970 6th. Matteo Iniguez: +9.766 7th. Adam Brayton: +10.378 8th. Ronan Dunne: +11.753 9th...
  15. der5te

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Big-Air-Kursvorschau mit Jackson Goldstone

    mir würden schon 5% der sklizz die die jungs haben reichen....unfassbar was die machen.
Zurück
Oben Unten