Aktueller Inhalt von der5te

1. der5te

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Streckenvorschau mit Dunne & Atherton

ich habe nur gefragt, da in der vergangenheit des öftern ziemlich verzögerungen bei bestimmten news war. da lagen teilweise tage zwischen pb, vital und euch...dachte das wird wieder so nen dingen und darum die nachfrage. wenn ich gewusst hätte das das innerhalb von 10 minuten online geht, hätte...
  2. der5te

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Streckenvorschau mit Dunne & Atherton

@Gregor mich würde mal interessieren, warum ihr heute nach dem der seeding-run war und die ergebnisse online sind, ihr erstmal die streckenvorschau einstellt? ganz wichtig an die tastatur-forums-helden...das ist eine ernst gemeinte frage und keine kritik, oder diktieren was sie wann zu tun...
  3. der5te

Fizik Socken, Überschuhe und Handschuhe: Accessoire-Kollektion mit Hand und Fuß

ok...in der deuteschen rechtschreibung...aber wäre nicht verschleißhemmendes material nicht besser...weil iwie erschließt sich mir dadurch das etwas NICHT verschleißt weil es fest ist. naja...
  4. der5te

Fizik Socken, Überschuhe und Handschuhe: Accessoire-Kollektion mit Hand und Fuß

was ist denn bitte verschleißfestes material?
  5. der5te

Shimano Schuh‑Recycling‑Programm: Zweites Leben für alte Bike-Schuhe

es gibt so krasse fetische...da ist das auslecken, beschnuppern, daraus trinken ;-) oder so von alten schuhe mal sowas von überhaupt nicht strange!
  6. der5te

Crankbrothers Stamp 0: Alles auf Null

diese bösen windkraftanlagen...kommst du zufällig aus bayern und magst food-influencer
  7. der5te

SRAM holt Ochain ins Marken-Portfolio: Kettenlos-Feeling für die Serie

pinkbike kommentar #1 This is great news for an inventor in a hard market to crack. Fabrizio came up with a product, marketed it, made it manufacturable, made it popular, refined it then sold on the product to one of the big boys. Well done Fabrizio, you achieved the dream of every inventor...
  8. der5te

Eurobike 2025: Handgemachte Traum-Bikes zum Staunen!

wer hat denn bitte am crossworks ht, an der kettenstrebe (hinten) den kabelbinder abgeschnitten/knipst? hochgradig gefährlich ;-) ansonsten, viele geile sachen dabei... :bier:
  9. der5te

Eurobike 2025: Giant, Hazet und Smith

mhm...hazet macht ja im allgemeinen sehr hochwertige und sinnige sachen...aber ich habe wirklich noch nie ein tool zum zurückdrücken der 2, oder 4 kolben vermisst, gebraucht o.ä. :confused:
  10. der5te

Kavenz VHP20: Neuer Rocker für die modulare Rahmenplattform

gefällt mir gut und macht sinn!
  11. der5te

Ortovox steigt ins Mountainbike-Segment ein: Sommerkollektion für 2026 vorgestellt

die sollen ja 3 haben...vlt ist eine mit rv.
  12. der5te

Ortovox steigt ins Mountainbike-Segment ein: Sommerkollektion für 2026 vorgestellt

dieses schön umschriebene "in partnerschaft mit gore-tex". gore-tex erlaubt es dir unter bestimmten vorraussetztungen ihre membran zu verbauen. ansonsten stolze preise :eek:
  13. der5te

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

immer diese billigprodukte...bei dem preis kauft die doch keiner...ab 1.000€ macht das doch erst sinn!
  14. der5te

Sturz im Training: Nina Hoffmann verpasst Downhill-Finale in Leogang [Update]

da gebe ich dir vollkommen recht...ist ähnlich wie beim ski/snowboard...lernste das von der pieke an bist du einfach intuitiv unterwegs und das biste halt nicht, wenn du erst im "hohen" alter sowas anfängst. es gibt bestimmt immer mal wieder ne ausnahme, aber nina gehört meiner meinung nach...
Zurück