Aktueller Inhalt von der5te

1. der5te

MTB Frame Development – Episode 2: Innovate. Ride. Repeat.

wäre dann nicht FCP-TR und FCP-EN sinnvoller? ich finde es ist zu viel buchstaben"salat".
  2. der5te

MTB Frame Development – Episode 2: Innovate. Ride. Repeat.

der erste proto aus 2018 war schon richtig richtig gut!!!
  3. der5te

NAZIS SIND SCHEISSE...IMMER UND ÜBERALL!!!

NAZIS SIND SCHEISSE...IMMER UND ÜBERALL!!!
  4. der5te

Update – Netflix übernimmt Warner Bros: Sport-Sparte nicht betroffen

du solltest manchmal deine posts lesen!...die sind auch teilweise ziemlich negativ...mein freund!
  5. der5te

Update – Netflix übernimmt Warner Bros: Sport-Sparte nicht betroffen

danke...seh's genauso!!!
  6. der5te

Campagnolo Stellenabbau: 120 Jobs sollen gestrichen werden

mhm??? Ein "Waki 2.0" ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein modernes Walkie-Talkie-Set des Herstellers National Geographic. Diese Funkgeräte zeichnen sich durch eine hohe Reichweite (bis zu 6 km), eine eingebaute Taschenlampe und eine Freisprechfunktion aus und eignen sich für...
  7. der5te

Specialized Butcher & Eliminator im Test: Mehr Gegenhalt zum Ballern [Update]

naja...weil wir heute den 20.11.2025 haben und nicht den 21.11.2025
  8. der5te

Specialized Butcher & Eliminator im Test: Mehr Gegenhalt zum Ballern [Update]

ihr seit iwie schneller als die zeit ;-) Update: Dieser Artikel erschien ursprünglich als „erster Test“ am 11. März 2025. Nach über einem halben Jahr Testzeitraum wurden am 21. November 2025 die Test-Eindrücke sowie das Fazit überarbeitet.
  9. der5te

Canyon meldet Umsatzrückgang im dritten Quartal: Marktumfeld belastet Bilanz

hahahahaha...die nächste sau wird durchs dorf getrieben! sehr gut!
  10. der5te

5 warme MTB-Handschuhe für Herbst & Winter im Test: Die besten Modelle für kalte Touren

je nach dem wo du das bild auf dem rechner, oder smartphone hattes, kann es auch gut augenhöhe gewesen sein :troll:
  11. der5te

Kavenz V7 in der Region

moin pera, was hast du denn für sorgen, das der sw nicht passen könnte, oder was wäre dein ausschlusskriterium?
  12. der5te

Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

naja...ist halt im liveTV passiert wo nen paar mehr leute zusehen mussten, wie der sich kaputt macht. und ist halt auch ein "weltweit" bekannter artist. weiß nicht mal wer dieser jerome ist darum ist das interesse an der ganzen geschichte nicht wirklich hoch... schaise isset natürlich...
  13. der5te

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

das schaltwerk hat jetzt 3 ausfahrten hintersich und ich muss leider bestätigen, das es deffo lauter ist, als die mechanische xt variante. allerdings ist die schaltperformance schon überragend und vor allem unter last ist das nochmal deutlich besser geworden. ich versuche jetzt mal das iwie...
  14. der5te

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

naja...wie bei einer folge von alf (komm leider mom nicht drauf welche es war): "das war ein versprecher" ;-)
Zurück