Aktueller Inhalt von der5te

1. der5te

MTB Frame Development Episode 4: FEM-optimierte Lugs und CNC-Fertigung

ich bin schon mega gespannt auf die EFBE tests und ob dann diese stresszonen-analyse sich auch wirklich gelohnt hat.
  2. der5te

Neuer Tubolito Tubo-MTB 32: MTB-Schlauch für die nächste Generation

luftverlust am ventil, microlöchern, aufgeplatze laminierung, nfc-chip mit meinem damaligem smartphone nur nutzbar, wenn das smartphone mit dem netzstecker in der steckdose steckt usw.
  3. der5te

Neuer Tubolito Tubo-MTB 32: MTB-Schlauch für die nächste Generation

hatte so viel ärger mit den dingern :crash: und immer nen gutschein für 2 neue schläuche bekommen. iwann hab ich denen geschrieben, das ich bitte keine gutscheine für neue schläuche mehr haben möchte, da ich die ganze entsorgung leid war.
  4. der5te

Endura MT500 Advanced-Jacke im Test: Schottland-Know How gegen Schietwetter

ich hab schon bei einer jacke (3L hardshell) 2 neue, wasserdichte reißverschlüsse einnähen lassen. jacke ist jetzt so ca. 12 jahre im einsatz. klar kostest das nen euro, aber besser als ne funktionierende jacke deswegen zu "entsorgen".
  5. der5te

MTB Frame Development – Episode 2: Innovate. Ride. Repeat.

wäre dann nicht FCP-TR und FCP-EN sinnvoller? ich finde es ist zu viel buchstaben"salat".
  6. der5te

MTB Frame Development – Episode 2: Innovate. Ride. Repeat.

der erste proto aus 2018 war schon richtig richtig gut!!!
  7. der5te

NAZIS SIND SCHEISSE...IMMER UND ÜBERALL!!!

NAZIS SIND SCHEISSE...IMMER UND ÜBERALL!!!
  8. der5te

Update – Netflix übernimmt Warner Bros: Sport-Sparte nicht betroffen

du solltest manchmal deine posts lesen!...die sind auch teilweise ziemlich negativ...mein freund!
  9. der5te

Update – Netflix übernimmt Warner Bros: Sport-Sparte nicht betroffen

danke...seh's genauso!!!
  10. der5te

Campagnolo Stellenabbau: 120 Jobs sollen gestrichen werden

mhm??? Ein "Waki 2.0" ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein modernes Walkie-Talkie-Set des Herstellers National Geographic. Diese Funkgeräte zeichnen sich durch eine hohe Reichweite (bis zu 6 km), eine eingebaute Taschenlampe und eine Freisprechfunktion aus und eignen sich für...
  11. der5te

Specialized Butcher & Eliminator im Test: Mehr Gegenhalt zum Ballern [Update]

naja...weil wir heute den 20.11.2025 haben und nicht den 21.11.2025
  12. der5te

Specialized Butcher & Eliminator im Test: Mehr Gegenhalt zum Ballern [Update]

ihr seit iwie schneller als die zeit ;-) Update: Dieser Artikel erschien ursprünglich als „erster Test“ am 11. März 2025. Nach über einem halben Jahr Testzeitraum wurden am 21. November 2025 die Test-Eindrücke sowie das Fazit überarbeitet.
  13. der5te

Canyon meldet Umsatzrückgang im dritten Quartal: Marktumfeld belastet Bilanz

hahahahaha...die nächste sau wird durchs dorf getrieben! sehr gut!
  14. der5te

5 warme MTB-Handschuhe für Herbst & Winter im Test: Die besten Modelle für kalte Touren

je nach dem wo du das bild auf dem rechner, oder smartphone hattes, kann es auch gut augenhöhe gewesen sein :troll:
Zurück