Aktueller Inhalt von der5te

1. der5te

MTB Frame Development – Episode 10: Klebetests und Oberflächenvorbereitung

ich bin mir ziemlich sicher...das giaco und co. keine flachzangen sind und sich schon genügend gedanken machen...auch wenn es nicht so professionell erscheint. solls auch glaub ich nicht...so nen vdo soll ja auch unterhalten.
  2. der5te

Chris King Gold Grease: Schweigen ist Silber, Lagerfett ist Gold

diese goldene zeug mal hiermit mischen...was dann wohl abgehen wird...
  3. der5te

Red Bull Hardline Tasmanien 2026: Fahrerliste – Goldstone & Hemstreet am Start

jau...die hat ja diese pokal, oder spital fahrweise. hoffentlich isset nicht zu kompliziert und sie kann "heile" in die wc-saison starten.
  4. der5te

naja wolle ma hoffe :bier: ...aber bei 50-70 km/h windboen könnte das über die sprünge im komplett offenen gelände schon ziemlich "herausfordernd" sein.
  5. der5te

mhhhhhhhhh....sieht iwie nen bissi verrückt aus...hoffentlich müssen die das nicht absagen :eek:
  6. der5te

Neue BikeYoke Divine 2.0 Variostütze im Test: Länger, günstiger … und besser?

krass, wenn das alles so stimmt :oops:
  7. der5te

Loamlab Counterpunch im Test: Mini-Handguards für den kleinen Finger

nee...das hat für meinen einsatzzweck/erfahrung nix mit trailpfelege und freischneiden zu tun...und was ist typisch e-mtb?
  8. der5te

same same...wenn ich mir überlege wie die kleinen finger aussehen würden :bier:
  9. der5te

naja...getestet hast du sie noch nicht...richtig?
  10. der5te

wieso hast du die nicht bei mountainproducts.de gekauft? die sind doch offizielle vertrieb hier und dann haste kein zoll... ich fahre die auch schon ziemlich lange...bin noch an keinem zaun, gestrüpp o.ä. hängen geblieben und meine beiden kleinen finger wurde schon häufig vor bäumen, oder beim...
  11. der5te

Shimano mit Eurobike-Absage: Leitmesse verliert weiteren Schlüssel-Aussteller

da gebe ich dir recht. ich denke eher das shimano/paullange das in zukunft eher so planet das es 1-2 "hausmessen" geben wird. machen ja auch schon diverse andere ziemlich große aus- bzw. hersteller.
  12. der5te

Kein KOM-Schwindel mehr: Strava löscht Millionen von E-Bike Aktivitäten aus Ranglisten

und was ist mit denen die dopen? :troll:
Zurück