Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nur gefragt, da in der vergangenheit des öftern ziemlich verzögerungen bei bestimmten news war. da lagen teilweise tage zwischen pb, vital und euch...dachte das wird wieder so nen dingen und darum die nachfrage. wenn ich gewusst hätte das das innerhalb von 10 minuten online geht, hätte...
@Gregor mich würde mal interessieren, warum ihr heute nach dem der seeding-run war und die ergebnisse online sind, ihr erstmal die streckenvorschau einstellt?
ganz wichtig an die tastatur-forums-helden...das ist eine ernst gemeinte frage und keine kritik, oder diktieren was sie wann zu tun...
ok...in der deuteschen rechtschreibung...aber wäre nicht verschleißhemmendes material nicht besser...weil iwie erschließt sich mir dadurch das etwas NICHT verschleißt weil es fest ist. naja...
pinkbike kommentar #1
This is great news for an inventor in a hard market to crack. Fabrizio came up with a product, marketed it, made it manufacturable, made it popular, refined it then sold on the product to one of the big boys. Well done Fabrizio, you achieved the dream of every inventor...
wer hat denn bitte am crossworks ht, an der kettenstrebe (hinten) den kabelbinder abgeschnitten/knipst? hochgradig gefährlich ;-)
ansonsten, viele geile sachen dabei... :bier:
mhm...hazet macht ja im allgemeinen sehr hochwertige und sinnige sachen...aber ich habe wirklich noch nie ein tool zum zurückdrücken der 2, oder 4 kolben vermisst, gebraucht o.ä. :confused:
dieses schön umschriebene "in partnerschaft mit gore-tex". gore-tex erlaubt es dir unter bestimmten vorraussetztungen ihre membran zu verbauen.
ansonsten stolze preise :eek:
da gebe ich dir vollkommen recht...ist ähnlich wie beim ski/snowboard...lernste das von der pieke an bist du einfach intuitiv unterwegs und das biste halt nicht, wenn du erst im "hohen" alter sowas anfängst. es gibt bestimmt immer mal wieder ne ausnahme, aber nina gehört meiner meinung nach...