Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
luftverlust am ventil, microlöchern, aufgeplatze laminierung, nfc-chip mit meinem damaligem smartphone nur nutzbar, wenn das smartphone mit dem netzstecker in der steckdose steckt usw.
hatte so viel ärger mit den dingern :crash: und immer nen gutschein für 2 neue schläuche bekommen. iwann hab ich denen geschrieben, das ich bitte keine gutscheine für neue schläuche mehr haben möchte, da ich die ganze entsorgung leid war.
ich hab schon bei einer jacke (3L hardshell) 2 neue, wasserdichte reißverschlüsse einnähen lassen. jacke ist jetzt so ca. 12 jahre im einsatz.
klar kostest das nen euro, aber besser als ne funktionierende jacke deswegen zu "entsorgen".
mhm???
Ein "Waki 2.0" ist eine
umgangssprachliche Bezeichnung für ein modernes Walkie-Talkie-Set des Herstellers National Geographic. Diese Funkgeräte zeichnen sich durch eine hohe Reichweite (bis zu 6 km), eine eingebaute Taschenlampe und eine Freisprechfunktion aus und eignen sich für...
ihr seit iwie schneller als die zeit ;-)
Update: Dieser Artikel erschien ursprünglich als „erster Test“ am 11. März 2025. Nach über einem halben Jahr Testzeitraum wurden am 21. November 2025 die Test-Eindrücke sowie das Fazit überarbeitet.