Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir ziemlich sicher...das giaco und co. keine flachzangen sind und sich schon genügend gedanken machen...auch wenn es nicht so professionell erscheint. solls auch glaub ich nicht...so nen vdo soll ja auch unterhalten.
naja wolle ma hoffe :bier: ...aber bei 50-70 km/h windboen könnte das über die sprünge im komplett offenen gelände schon ziemlich "herausfordernd" sein.
wieso hast du die nicht bei mountainproducts.de gekauft? die sind doch offizielle vertrieb hier und dann haste kein zoll...
ich fahre die auch schon ziemlich lange...bin noch an keinem zaun, gestrüpp o.ä. hängen geblieben und meine beiden kleinen finger wurde schon häufig vor bäumen, oder beim...
da gebe ich dir recht. ich denke eher das shimano/paullange das in zukunft eher so planet das es 1-2 "hausmessen" geben wird. machen ja auch schon diverse andere ziemlich große aus- bzw. hersteller.