• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

der_alex's neueste Aktivitäten

• D
    der_alex reagierte auf den Beitrag von Polyphrast im Thema Lupine Rotlicht PRO "V2" mit Like Like.
    Nachdem die alten Halter kompatibel sein sollen, wird man vermutlich das Rückteil tauschen. An der Sattelstütze mit Gummi, dann ein...
  • D
    der_alex antwortete auf das Thema Bikepacking Verkäufe.
    Hallo, ist sehr wahrscheinlich schon verkauft, sonst hätte ich gern € 60
  • D
    der_alex antwortete auf das Thema Lupine Rotlicht PRO "V2".
    Noch eine Frage zum Manual: die niedrigere Leuchtstufe hat 1,3W statt 1,5W … leuchtet aber 10h statt 2h? Das erscheint mir nicht sinnvoll.
  • D
    der_alex reagierte auf den Beitrag von CJ7 im Thema Lupine Rotlicht PRO "V2" mit Like Like.
    Du siehst einfach zu genau hin!
  • D
    Du meinst die sichtbare Schelle hat mit dem Rotlicht Pro 🥳 gar nichts zu tun? Edit: oder soll das sie Klemme der Sattelstütze sein...
  • D
    Danke 🙏 Der auf den Fotos sichtbare Halter taucht im Manual nicht auf. Bin verwirrt 😵‍💫
  • D
    Mir ist offen gestanden die Befestigung nicht klar. Es gibt eine Sattelstützenhalterung aber zusätzlich trotzdem das Gummiband? 🤨
  • D
    der_alex antwortete auf das Thema Bikepacking Verkäufe.
    Hallo in die Runde, Ich gebe meine Apidura x Canyon Rahmentasche in 4,5 L Größe ab, falls jemand Interesse hat bitte gern melden. Gruß...
    • IMG_0859.jpeg
Zurück