Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es sonst irgendeine option das ganze umzurüsten?
ich möchte mir wenn ich schon einen teureren laufradsatz kaufe nicht die option auf ein späteres upgrade verbauen....
der fahrer hat den vorbau in den bauch bekommen und nen leichten bluterguss; zum glück nicht da wo es sehr wehtut ;)
er ist dann neben der hinteren beifahrertür gelandet (seitlich am/übers auto drüber) und war erstmal 10 minuten mit der situation überfordert, aber froh dass er sich nichts...
ok neue gabel liegt bei etwas über 300 (Manitour R7 abs+)
was würde neue krone + standrohr im vergleich kosten?
selbst wenns 200 kostet würde es sich also noch lohnen
das ganze is für mich finanziell leider nicht so toll also will ich das rad möglichst preiswert reparieren; ich hab...
Hallo!
Hatte gestern einen unglücklichen Sturz (bin mit ca. 20 kmh von hinten in ein Auto reingekraft) mit dem Resultat dass Rahmen + Vorderrad + Steuerlager hinüber sind.
Allerdings bin ich mir unsicher ob ich nicht auch die Gabel zum service einschicken soll um die Krone + Schaft...
da hast du natürlich recht, hab ich in der eile darauf vergessen.... es sind afaik 735er, der preis is dementsprechend auch 8 ⬠niedriger :)
werde es sobald ich zuhause bin nochmals genauer überprüfen und die anzeige ausbessern!
Ich hoffe dass es erlaubt ist links zu posten :)
Verkaufe:
FD M737 Toppull + Downpull
FC-M569 Kurbel + Kettenblääter M739
PD-M735 Pedale
Und nicht klassisch:
Crossride UB 2011 Laufradsatz mit Zubehör OHNE Decals
wegen umstieg auf neumodische XT halb-clickies hab ich ein paar PD-M735 übrig
lager seidenweich; sonst aber abgeschrammelt (stadteinsatz) und schrauben leicht angerostet
was ist sowas wert?
hab auch noch ein paar fast baugleicher DX Pedale hier allerdings in einem besseren zustand
schaftvorbau für gewindegabel such ich
cattlehead is für mein rocklobster + tange struts leider zu klobig, such was ähnliches schlankes wie den controltech
kauf is auch ne option!