Aktueller Inhalt von der_brennesel

1. D

Mavic 15mm zu 9mm Adapter auf DT Swiss X1600?

gibt es sonst irgendeine option das ganze umzurüsten? ich möchte mir wenn ich schon einen teureren laufradsatz kaufe nicht die option auf ein späteres upgrade verbauen....
  2. D

Mavic 15mm zu 9mm Adapter auf DT Swiss X1600?

Hallo! Ist es möglich den Mavic 15mm zu 9mm Adapter mit einem DT Swiss X1600 LRS zu verwenden? konnte über google leider nix finden...
  3. D

Gabelschaft nach schwerem Sturz wechseln?

der fahrer hat den vorbau in den bauch bekommen und nen leichten bluterguss; zum glück nicht da wo es sehr wehtut ;) er ist dann neben der hinteren beifahrertür gelandet (seitlich am/übers auto drüber) und war erstmal 10 minuten mit der situation überfordert, aber froh dass er sich nichts...
  4. D

ok neue gabel liegt bei etwas über 300€ (Manitour R7 abs+) was würde neue krone + standrohr im vergleich kosten? selbst wenns 200€ kostet würde es sich also noch lohnen das ganze is für mich finanziell leider nicht so toll also will ich das rad möglichst preiswert reparieren; ich hab...
  5. D

Hallo! Hatte gestern einen unglücklichen Sturz (bin mit ca. 20 kmh von hinten in ein Auto reingekraft) mit dem Resultat dass Rahmen + Vorderrad + Steuerlager hinüber sind. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich nicht auch die Gabel zum service einschicken soll um die Krone + Schaft...
  6. D

[V] XT M737 Werfer 31.8 , LX M569 Kurbel, XT M730 Pedale; Non-Classic LRS

der downpull werfer is weg wär schön wenn ein admin die 730er pedale im titel gegen 735 tauschen könnte :)
  7. D

kleines preisupdate und das mit der modellnummer ausgebessert
  8. D

da hast du natürlich recht, hab ich in der eile darauf vergessen.... es sind afaik 735er, der preis is dementsprechend auch 8 € niedriger :) werde es sobald ich zuhause bin nochmals genauer überprüfen und die anzeige ausbessern!
  9. D

achja - bitte kontakt über willhaben - dann bekomm ich die nachrichten sofort aufs mobil :)
  10. D

Ich hoffe dass es erlaubt ist links zu posten :) Verkaufe: FD M737 Toppull + Downpull FC-M569 Kurbel + Kettenblääter M739 PD-M735 Pedale Und nicht klassisch: Crossride UB 2011 Laufradsatz mit Zubehör OHNE Decals
  11. D

[S] Judy XC oder Judy SL mit 1" Steuerrohr für meinen Rock Lobster

mit gewindeschaft; eventuell tausch gegen meine aktuelle Starrgabel (Tange Struts Nachbau aus Italien)
  12. D

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

wegen umstieg auf neumodische XT halb-clickies hab ich ein paar PD-M735 übrig lager seidenweich; sonst aber abgeschrammelt (stadteinsatz) und schrauben leicht angerostet was ist sowas wert? hab auch noch ein paar fast baugleicher DX Pedale hier allerdings in einem besseren zustand
  13. D

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo! suche ne gabel judy oder sid max. 80mm, min. 200mm schaft
  14. D

(S) Judy oder SID

Suche ne Judy ohne Cantigegenhalter (für v-brake, eine frühe SID nehm ich auch) max. 80mm, 63 wär mir lieber :daumen: min. 200mm Schaft
  15. D

(T) Controltech 1" 150mm gegen was kürzeres

schaftvorbau für gewindegabel such ich cattlehead is für mein rocklobster + tange struts leider zu klobig, such was ähnliches schlankes wie den controltech kauf is auch ne option!
Zurück