Aktueller Inhalt von der_de

1. D

Bearing Eyelet Tool Kit - Alternative Methode zur Demontage von Dämpferbuchsen?!

Hallo @rzOne20, suchst du noch ein Bearing Eyelet Tool Kit? Ich hätte dieses hier abzugeben: https://bikes.com/de-de/products/bearing-eyelet-tool-kit
  2. D

Instinct C70 Mullet-Umbau

Ich muss mir das noch mal genauer anschauen mit den Buchsen und was da genau mit der Geometrie passiert, interessant finde ich es auf jeden Fall! :-) Bei dem Link ist es nur so, dass man 2 Buchsen braucht und dann gleich mal bei 50 EUR ist. Für so wenig Teil viel Geld.... Es gibt halt viele...
  3. D

Danke dir - und ja klar, in erster Linie muss es für mich funktionieren. Ich finde es auch spannend zu testen und zu sehen was sich verändert. Ich habe nur so oft jetzt schon gehört und gelesen, dass mehr Federweg am Heck keinen Sinn ergibt. Und die ganzen Bikes haben ja meistens von Grund auf...
  4. D

Hallo zusammen, ich habe ein Rocky Mountain Instinct C70 (Modell 2022), welches ich mir zum Altitude mit einem Mullet Setup umgebaut habe. Dazu habe ich den MX-Mount, andere Gabel und anderen Dämpfer verbaut. Top Maschine! :-) Die Geometrie ist immer noch die des Altitude, da die...
Zurück