Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Veranstalter sind sehr zufrieden. Super Stimmung, tolles Wetter, unerwartete Ergebnisse...
Alles in allem ein rundes MTBO-Wochenende!
Noch ein Bild vom Hintern und nun Prost!
Morgen ist es soweit. 1. Mai und herrliches Wetter...
Wer ist dabei? (bzw. weil das bestimmt die entsprechenden Leute erst später lesen: Wer war dabei? :) )
Ich werd ja wieder Posten hängen und kann schonmal sagen: Einfach wird's nicht! :D
Ich mag ja sehr die Gummis um den Bürzel. Sieht beim schrägen Hinschauen zunächst wie ein Softtail aus. Ist wirklich schön geworden. Und wenn du die Kurbel mal nicht mehr brauchst... ;)
Ich würde auch nie jemanden zur BB7 missionieren. Hydraulische Scheibenbremsen sind ja ebenso toll. Ich mag einfach auch meine alten Bremshebel weiterfahren.
@divergent: hihi, "richtige" Scheibenbremse... Ich zier mich ein wenig vor Hydraulikdingern. Im Moment (mit "mech." Bremse) kann ich alles an dem Rad reparieren, auch unterwegs. Und mit 185er Scheiben ist die BB7 mehr als ausreichend. Leicht neujustierbar bei Radwechsel usw.
@hamsterkotze: Eine...
1994er Rahmen 2005 unbenutzt gekauft und mit Neuteilen aufgebaut. Ist das Rad mit dem ich sicher am allermeisten überhaupt gefahren bin. Um an die Gabel zu kommen musste ich auf ebay ein runtergekommenes zweites komplettes Etto mit schlechterem Rohrsatz kaufen. Daher habe ich noch einen Rahmen...
Besser als Flotter Otto... :D
Ist natürlich nicht zu verkaufen. Die 24" Räder sind nicht gewöhnungsbedürftiger als 26" oder 29" oder sowas. Die Geometrie des Rades hat da schon mehr Einfluss.
Bis auf den Mähdrescher alles meins. :) Das grüne ist ein Retrovelo 24" Ballonrenner. Sie nennen es Ponyvelo oder "Otto". Der Lenker ist auch von Retrovelo - extra für diese Radserie gemacht. War der Kauf des Jahres für mich.