der_fotofuchs's letzte Aktivität

  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs reagierte auf den Beitrag von bonusheft im Thema 2019 Trek Slash 8 29er mit Like Like.
    Falls es jemanden betrifft oder interessiert: Die Speichenlänge beim Bontrager Line Comp beträgt laut Trek jeweils 279mm und 281mm für...
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs reagierte auf den Beitrag von scth im Thema TREK SLASH 29er mit Like Like.
    Ganz genau so ist das. Mein Slash 2020 fährt sich im Uphill keineswegs schlechter als mein altes Remedy. Im Gegenteil. Ich empfinde das...
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema TREK SLASH 29er.
    So sehe ich das auch. Bin vorher n Freerider, aufgebaut als Superenduro 180/190mm, gefahren und das war heftig. Das Slash macht alles...
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema TREK SLASH 29er.
    Vermisst denn einer von Euch am 2019er (alle der Bauart) Slash etwas?! Hab meins seit November und nach den Umbauten ist es perfekt.
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema TREK SLASH 29er.
    Ach Du meinst ob eine veränderte Version kommen wird? Falls ja, das wird vermutlich hier im Forum keiner wissen. Liebe Grüße Flo
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema TREK SLASH 29er.
    Das Modelljahr 2020 ist ja bereits draußen, also wenn erst Ende des Jahres wenn das Modeljahr 2021 kommt. Lg Flo
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema TREK SLASH 29er.
    Grüß dich, kann ich mich noch anschließen? Liebe Grüße Flo
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema 2019 Trek Slash 8 29er.
    In der Yari waren bei mir, genau wie im Dämpfer, 2 Tokens verbaut. Liebe Grüße Flo
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema 2019 Trek Slash 8 29er.
    Die können es Dir am Genausten sagen. Oder dein lokaler Trek Dealer.
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema 2019 Trek Slash 8 29er.
    Hab keine ausgebaut, aber es müsste 276mm am Vorderrad & Hinterrad sein. Hab nachgemessen im eingebauten Zustand. Lg Flo
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema 2019 Trek Slash 8 29er.
    Danke Dir. Ist ne 160er Lyrik Ultimate MJ2020 mit nem 170er Airshaft, da sie 1cm im Federweg hing. Jetzt ists ne effektive 160mm Gabel
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs reagierte auf den Beitrag von Halorider im Thema 2019 Trek Slash 8 29er mit Like Like.
    Schönes slash ,genau wie meiner😎 ist der liryk 170er ?
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema 2019 Trek Slash 8 29er.
    Die Felgenaufkleber sind "leider" auf schwarzem Hintergrund. Real ist das Design, für mich, absolut stimmig. Lediglich ein echten...
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs antwortete auf das Thema 2019 Trek Slash 8 29er.
    Zwar etwas dreckig aber fertig :-) Ich bin bei 14,5Kg für das XLer angekommen und sehr happy mit Gewicht und Fahrverhalten. Die...
    • 20200216_124412.jpg
    • 20200216_124403.jpg
    • 20200216_124351.jpg
    • 20200216_124343.jpg
    • 20200216_124332.jpg
  • der_fotofuchs
    der_fotofuchs reagierte auf den Beitrag von Veloklinik im Thema 2019 Trek Slash 8 29er mit Like Like.
    Das Spezialwerkzeug für den 200 h Service ist bereits eingetroffen. Die original-Dichtungen für den 200 h - Service sind im Großhandel...
Oben