Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt glaub ich nur m und l und das ist l. ihr vergesst irgendwie immer das das nen racebike is und net freeride oda so was und je kleiner um so agiler ich bin zb viel schneller n berg unten wie nen freund mit ner wildsau welches superlang ist finde ich..
mfg
df
ihr stellt euch immer an ich musste damals auf meinen archi auch 5wochen warten aber seid doch froh das das bei ZS einigermaßen schnell geht... ich hab n freund der auf seine alutech wildsau 4 monate gewartet hat also is ZS ja noch recht fix.)
mfg
df
ja hi,
und zwar:
1. der radstand vom archimedes is auf der zonenschein hp mit 1100mm angegeben stimmt das wirklich oder sind das mehr? ja ich weis was auf der page steht sollte man glauben aber ich möchte es halt mal ganz genau wissen...;)
2. sind die rahmen wirklich so stabiel und...
naja die reiter oder fussgänger können genauso gemein sein wie mancher biker.
wenn man zum bsp. von nem kutscher angepöbelt wird auf ner seeeehr breiten waldstrasse warum man grade heute bei ihm mit kaum schnellerer geschwindigkeit an ihm vorbei fährt. naja das ende vom lied war das man mich...