• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von der_frorider

1. der_frorider

Big Mountain Series

Können wir gern machen, aber im Mom zieh ich mit der Firme um
  2. der_frorider

Big Mountain Series

Hi. Ich hatte früher ne Junior T mit 170 mm im BM. Wegen der Doppelbrücke konnte ich nicht so astrein lenken, außerdem hab ich mit dem Knie immer dagegen gehauen. Ich hab jetzt die 06er 66 Limited drin mit 190mm und ich muss sagen das Ding ist der absolute Hammer. Ich glaub zur 66 muss man...
  3. der_frorider

Big Mountain Series

So, Hallöchen erstmal!! War in der letzten Zeit ziemlich im Stress, hoffe dass ich jetzt mal wieder öfter hier bin. Hi Wince, Nummer und so kriegste noch, ebenso wie ein paar Fotos von meinem ''neuen alten'' Big Mountain. Mit der Kurbel: Das Gleiche hab ich auch. Ich fahr Truvativ Gigapipe...
  4. der_frorider

Big Mountain Series

Ich hab für meinen Rahmen 1300 € bezahlt. Übrigens komm ich aus Neviges, das dürfte dir ja sicher bekannt sein. Die Strecke ist an der Grenze zu Wuppertal, Nähe Dönberg. Ach, zwei meiner Freunde aus Velbert fahren die Monster T vorne. Der eine hat eine silberne, der andere eine schwarze Alutech...
  5. der_frorider

Big Mountain Series

Na damit kann ich endlich mal was anfangen. Ein paar Fotos sind in meiner Galerie. Danke
  6. der_frorider

Big Mountain Series

und wie??
  7. der_frorider

Big Mountain Series

Bilder gerne, wenn ihr mir sagt, wie ich die hochladen kann. Meine sind immer zu groß, so JPEG 600kb zum Beispiel.
  8. der_frorider

Big Mountain Series

Hab wie gesagt ein BM aus 04. Habs mir als Rahmenkit gekauft und dann als Freerider aufgebaut. Die Kiste fährt sich gut im Bikepark. Wendig und mit genügend Reserven. Kann man gut mit tricksen. Fahr auch Drops damit, der höchste war um 5-6 Meter. Wenn man das Bike perfekt abstimmt, ist auch...
  9. der_frorider

Big Mountain Series

Kann dir auch Fotos schicken!!:daumen:
  10. der_frorider

Big Mountain Series

Mit Matsch oder ähnlichem gar nicht. Außerdem berührt der Reifen in keinster Weise die Streben. Hätte ich nicht gedacht dass das passt, vor allem auf der ohnehin schon breiten Doubletrack-Felge. Aber jetzt sind noch so 3-5mm Platz. Reicht mir. Das sind aber die einzigen Reifen von denen ich die...
  11. der_frorider

Die große Canyon-gallerie

Jo Danke!!! Dann will ich mich mal damit beschäftigen.:rolleyes:
  12. der_frorider

Die große Canyon-gallerie

Hi!!! Wie lädt man richtig die Fotos hoch. Meine sind immer zu groß. Da steht nur bis 60 Kb, das letzte Foto von Crazy Racer hat doch sicher auch mehr? Helft mal, dann bekommt ihr mal ein geiles BIG Mountain zu sehen! Danke...:(
  13. der_frorider

Big Mountain Series

Naja, vielleicht sind nur 3mm, aber immer noch ausreichend!!
  14. der_frorider

Wieder ein Fahrer mehr...

Hallo!! Ich heiße Marco, bin (noch) 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Velbert. Liegt noch im Ruhrgebiet soweit ich weiß. Mich interessiert eigentlich alles was mit Sport zu tun hat, aber das Biken hats mir besonders angetan. Momentan fahr ich nen Canyon Big Mountain 2, als Rahmenkit...
  15. der_frorider

Big Mountain Series

Zitat Wince: Naja, was war denn jetzt mit der Reifenfreiheit des BM, also bei mir is da so ne art dreiviertel kreis um den Reifen, jedoch nichtmals mehr nen centimeter platz, boar was für ne scheiss konstruktion. 2,5" müssen min. rein Ich fahr mein Big Mountain 2 aus 2004 mit 2.6er...
Zurück