Aktueller Inhalt von der_futzemann

1. D

Variostütze Specialized Command Post Blacklite

gibt es mittlerweile was neues bezüglich der Servicekits für die Command Post? Nervt langsam wenn man ständig aufpumpen muss bzw. sie garnicht erst nutzt, obwohl am Bike verbaut :(
  2. D

Gute Werkstatt Raum KS-Gö

Hi, suche eine kompetente Fahrrad Werkstatt im Raum KS, ESW, Gö, gerne auch privat! Kann jemand was empfehlen? Danke
  3. D

Kann mir jemand ein Wartungsset für die Command Post Black lite empfehlen? Meine Stütze ist nach 30-40x senken und heben leer... Denke da ist irgendeine Dichtung defekt, finde aber nirgendwo Ersatz...?
  4. D

Hat das Teil noch nie jemand zerlegt? Brauche dringend eine Anleitung.
  5. D

Hat jemand eine Anleitung zum Service der Command Post Black lite? Meine verliert leider Luft...
  6. D

Sattelstütze Command Post Black Lite überholen?

Hi, hat jemand eine Anleitung wie ich meine Command Post Black lite überholen kann? Verliere in 3 Tagen fast die kompletten 40psi :( Was wird an Werkzeug und Material zusätzlich benötigt? Danke!
  7. D

Knacken in Gabel oder Tretlager?

Gerade mal den test gemacht, Vorderradbremse gezogen und einzeln die pedale getreten, da ist kein knacken zu hören oder sonstiges
  8. D

meinte eher die hinterbau Lager usw. Die Kurbel abbauen bei einem Pressfit Lager sollte ja möglich sein? Dann könnte ich die schon mal prüfen
  9. D

Also heißt es die Lager ausbauen, kontrollieren und neu fetten?
  10. D

was wird so ein Tretlager wechsel beim Händler kosten? Schrauben habe ich wirklich alle kontrolliert... Die Hinterbaulager sind fest oder sollte ich die alle ausbauen und fetten?
  11. D

ja nur beim Pedalieren unter Last, wenn ich locker dahin fahre, knackt nichts. Hinterbaulager habe ich gecheckt ob alle fest sind.
  12. D

Die Pedale sind erst seit kurzem dran und definitiv fest, knacken war zuvor mit den Pedalen auch schon :( Es knackt zwar immer genau an der gleichen Stellung, aber die Pedale kann ich da ausschließen.
  13. D

Danke, werde ich nochmal testen nachher. Bike ist aus 2014, ca. 1000km gefahren
  14. D

Okay, na ich hoffe es ist dann auch das Lager... Das mit dem Sattel kann ich nochmal testen, aber denke es wird keine Abhilfe schaffen, da ich mein Command Post schon zerlegt und gereinigt und wieder eingebaut habe und es ist nach wie vor da das Knacken :(
  15. D

Fahrrad Mechniker Kreis KS,Gö,Esw gesucht

Hi, ich suche eien Schrauber der sich gut mit der Fahrradtechnik auskennt, wohne zwischen Kassel und Göttingen, falls jemand aus dem Umkreis ist, bitte melden :) Danke
Zurück