Aktueller Inhalt von der_hasi

  1. der_hasi

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Das Schönste am Fahren bei Nacht ist, dass einen weniger vom Trail selbst ablenkt und man dadurch mehr im Moment und auf das Wesentliche konzentriert ist.
  2. der_hasi

    Öhlins RXF36 Trail im Test: Advanced Suspension Technology?

    Ähhh? https://www.mtb-news.de/news/2018/09/25/oehlins-rueckruf-rxf34-rxf36/?ga_campaign_source=widget_popular_posts&ga_campaign_medium=news&ga_campaign_name=news
  3. der_hasi

    #MTBGirls Video: Go out and ride your Bike!

    Als erwachsener Mann bin ich nicht an "Girls" interessiert...
  4. der_hasi

    Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?

    Ich mag meine Tubolitos sehr :) Halten die Luft genau so gut wie Schläuche von Schwalbe. Pannensicherheit passt auch. Wenn sie jetzt noch den Ventilfuß / die Ventilhülse in Schwarz hinbekommen bin ich 100% zufrieden ;)
  5. der_hasi

    Neue Durolux 2016, Auron 2016 und dämpfer duair

    Laut SRSuntour ist das nich unbedingt nötig, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dass ab Werk auch alles richtig gefettet und geölt ist, bestimmt nich verkehrt. Nur nicht den oben beschriebenen Fehler machen ;)
  6. der_hasi

    Sea Otter 2018: RST zeigt 29"-Doppelbrücke, Update der USD-Gabel Rebel

    Genau das und nichts anderes...;)
  7. der_hasi

    Sea Otter 2018: RST zeigt 29"-Doppelbrücke, Update der USD-Gabel Rebel

    Den Begriff Marketing haste schonmal gehört?
  8. der_hasi

    Lernen von den Profis

    Von Daniel habe ich vor ein paar Jahren das Skifahren innerhalb weniger Minuten beigebracht bekommen...einfach ein super Typ der weiß wie man Wissen vermittelt und auf Leute eingeht. Wünsche euch viel Erfolg!
  9. der_hasi

    Schülerbike: Kona Coiler

    - und ich so: :lol: Sorry für meinen grausam schlechten Humor...das kommt dabei raus wenn man Zeilen nur überfliegt...:oops: Cooles Projekt, viel Spaß mit dem Hobel. Budget-Bikes FTW!
  10. der_hasi

    XC-News: Jenny Rissveds löst ihren Vertrag beim Scott-SRAM-Team auf

    @PamA2013 und @Dodger79 ich wünsche euch beiden empathielosen Gestalten eine Portion Karma :winken: Ihr könnt mir auch gerne eure Adressen per PN mitteilen, dann lasse ich sie euch mit Freuden zukommen. Und zum allgemeinen Verständnis: Trends werden nicht durch den Nutzer, Konsumenten oder wie...
  11. der_hasi

    How To Freecastle: Freeride-Abenteuer in Freiburg & Frankreich

    BaWü...2m Regel...du weisst was ich meine. Ich wollte sie nur nicht anführen, weil das ne ganz andere Diskussion entfachen könnte. Grade wenns vom "kleinen Mann" ausgeht bringt labern leider selten etwas :heul:
  12. der_hasi

    Im Test: 6 Modelle von DVO, Öhlins, Formula, Fox, MRP & RockShox: Die besten 29″ Enduro-Federgabeln mit 160 mm

    Die neue 29" Durolux fehlt! Packste nen Spacer rein und dann hat die auch nur noch 160mm...:aufreg:
Zurück
Oben Unten