Aktueller Inhalt von Der_Heiko

1. Der_Heiko

Bike für die Frau

Hallo, bin etwas spät dran falls es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, aber kann das Solution Vernon nur empfehlen. Fahre es nun seit ca. 500km und hab bisher nichts zu mäkeln außer halt das die Hayes Bremsen schon mal quietschen wenn sie nass werden, aber sonst Super Rad zum spitzen Preis...
  2. Der_Heiko

Darf ich im Wald Rad fahren??!!

Bei uns läuft gerade eine Diskussion im Gemeinderat mit Pächtern und Förstern eine permanente Mountainbike Strecke auszuweisen. Die bei uns ausgeschilderte Variante ist wohl nur zum Teil offiziell, aber schön zu sehen das sich da was tut.
  3. Der_Heiko

Wünsch Dir viel Spaß und keine bewaffnete Landwirte. War gestern auch mein erster Gedanke das es ein Landwirt ist der Angst um seine Pferde hat, weil bei uns vor kurzem ein Pferderipper sein Unwesen getrieben hat. Mal sehen ob ich heute noch fahre, mein Bike Kollege weis noch nicht ob er sich...
  4. Der_Heiko

Jäger hin Jäger her, egal. Hätte trotzdem große Lust mal in einer größeren Gruppe zu biken. Im Winter sind wir hier gerade mal zu dritt, wobei einer noch an seinem Licht schraubt.
  5. Der_Heiko

An meinem Verhalten hats ganz sicher nicht gelegen, bin alleine und gesittet auf offiziellen Wegen unterwegs gewesen. War ein Teil der Mountainbikestrecke von Vulkanbike extrem. Hatte aber gestern bei knapp über Null leicht verschwitzt und noch 8km bis ins warme heim kein großes Interesse...
  6. Der_Heiko

Eifel, nähe Nürburgring
  7. Der_Heiko

Um noch mal auf meinen Jäger Konflikt zurückzukommen. Hab mich eh gefragt was der da im dunklen Wald treibt, ich meine da war es ohne Licht stocke duster, Ballern die da auf Schatten die Sie im Dickicht erahnen?? Dann sollte man dehnen eher das betreten des Waldes bei Dunkelheit verbieten...
  8. Der_Heiko

ja, die Quelle würde mich mal Interresieren. hab mir schon mal überlegt ob man die Tour nicht mal mit ein paar mehr Bikern fahren sollte, dann hätte der sich sicher bedeckt gehalten mit seinen Äußerungen. Also bei Interesse: ca. 20km , 380hm, ca. 30% Aspahlt,Rest Waldwege und ein sehr...
  9. Der_Heiko

Hatte gerade eben auch eine Begegnung mit einem Jäger im Wald. Der wurde wohl durch den Schein meiner Lampe aus seinem Nest gelockt und ist mir dann mit seinem Suzuki nachgeheizt, bzw. mußte er einen anderen Weg nehmen und kam mir dann entgegen. Kurzes Wortgefecht...was mir Einfallen würde...
  10. Der_Heiko

Ein neuer Infizierter

Hallo bin seit nem guten Jahr recht viel auf´m Rad unterwegs, bisher auf einem 28" Crossrad, welches nun so langsam seinen letzten Atem aushauchen möchte. Na ja Singletrails, MTB Halbmarathons und mitunter sehr zügiges Bergabfahren auf Wegen die eigentlich schon fast keine mehr sind waren...
Zurück