Aktueller Inhalt von der_johnny

  1. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Ist ja schon gut, ich bin da ziemlich oft zum wandern und komme ursprünglich aus Kreuznach 😂 Zunächst wird es irgendwas zwischen Landau und Neustadt. Wenn wir dann vor Ort sind wird weiter geschaut. Idealerweise irgendwas in der zweiten Reihe im Wald…
  2. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    So groß auch wieder nicht, zumindest nicht der Pfälzer Wald 🙂
  3. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Kommt ihr aus der Pfalz? Ziehe nächstes Jahr auch in die Pfalz, dann können wir uns gerne connecten 🙂
  4. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Falls Du keins in deiner Nähe findest hab ich ein coal in 185. Komme aber aus München und Mutterer Alm hat Sommerbetrieb leider schon eingestellt 🙂 Sonst hätte ich es Dir sogar „geliefert“
  5. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Vielen Dank. Stimmt, die Info wäre noch gut gewesen 🙂 Hab die GX verbaut und das passende Lager gefunden 👍
  6. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Guten Morgen, kann mir jemand die genaue Bezeichnung vom dem verbauten Tretlager beim Coal v3 nennen. Jetzt im Winter muss ich unbedingt das bike einmal komplett zerlegen und hätte dann gerne schon die passenden und evtl benötigten teile hier liegen. Vom Handling her lasse ich nichts auf das...
  7. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Ich hab beim ersten Satz noch gedacht, dass Du den Puff meinst 😂
  8. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Den kenne ich sogar vom Testride 😂
  9. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Wir werden aus München weg ziehen und dann ist der Weg nicht mehr ganz so weit. Extra zum Testride nach Dortmund war schon eine ganz ordentliche Tour. Möchte ich nicht nochmal machen 🙂
  10. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Hatte Michael bzw. Bernd von Last gemeint 🙂
  11. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Meine neue ist auf dem Weg zu mir. Laut Michael sind mit der Klemme keine Probleme bekannt. Die Aussage stimmt dann wohl eher nicht…
  12. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Ihr redet schon vom coal v3? Die Schraube über dem Tretlager (Bild 2)hatte ich bisher nicht ab. Die Schrauben an der Wippe, bzw. die Wippe (Bild 1) hatte ich ab. Da war keine Scheibe. Ich glaube der Rahmen war da etwas konisch und das Lager ist direkt direkt auf dem Rahmen
  13. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Mit ist die Schraube bisher nicht aufgefallen als ich den Hinterbau zerlegt hatte. Hattest Du die Pedale auch ab? Könnte zwischen Pedal und Kurbel kommen, gerade bei Plastik Kurbeln
  14. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Ich hatte heute wieder mal meinen Dampfer draußen und dabei gemerkt, dass mein Hinterbau rau läuft. Bin dann mal auf die Suche gegangen und habe festgestellt, dass es beide Lager am Hinterbau zum Link sind. Ist auch so gut wie kein Fett drinnen. Dafür, dass EB damit wirbt „voll Fett“ eher...
  15. der_johnny

    Der Last Bikes-Thread

    Perfekt, vielen Dank
Zurück
Oben Unten