Aktueller Inhalt von Der_Kaktus

1. D

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Ah, danke für die Antwort! Und genau das wäre dann schon meine nächste Frage gewesen. :D Was hast Du denn da für einen Schalter verwendet? Ist natürlich schon deutlich praktischer.
  2. D

Eine blöde Frage: Trennt ihr die Verbindung zwischen Lampe und Akku, wenn ihr das Fahrrad (z. B. zuhause) abstellt? Hat die brennende Akkuladestand-Anzeigelampe nennenswerte Auswirkung auf die Akkuentladung? ;)
  3. D

Wow, heute kam endlich meine MJ-808 an! Aus China, nicht UK-Warehouse. Zoll bezahlen musste ich keinen. Ob das an der gift-option für 0,01$ lag oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Ist ja wahnsinnig klein, das Ding! Hatte es mir viel größer vorgestellt. ;-) Aber umso besser!
  4. D

Habt ihr Erfahrung mit dem Drop Shipment and Gift Service gemacht? Bzw. musste jemand schon einmal Steuern bezahlen, obwohl er das mitgebucht hat?
  5. D

Den hier z. B. :)
  6. D

Hm, dann lohnt sich das ja nicht mal wirklich; kann man sich das ja gleich aus China zusenden lassen. Danke für den Hinweis. ;)
  7. D

Die MJ-808 ist im UK-Warenhaus ja leider immer noch vergriffen. :( Weiß jemand, was da los ist? War das schon mal so?
  8. D

Ah, gut, danke nochmal. Dann kann man ja davon ausgehen, dass es per Einwurf-Einschreiben kommt.
  9. D

Viele von Euch haben ja bestimmt schon Post von DX mit irgendeinem Modell der Lampe bekommen. Wisst ihr noch, wie geliefert wurde? Per Paket mit DHL oder sonstwem? Oder per Briefpost mit der Deutschen Post?
  10. D

Ah, alles klar. Vielen Dank! :)
  11. D

Ah, danke! Also die einzigen Untschiede, die ich da an den Akkus sehen kann, sind zum einen das Display (nur bei Nr. 1) und zum anderen das Design bzw. die Ummantelung. Zum Akku selber steht ja bei beiden "4 x 18650 lithium batteries inside". Kannst Du mir vielleicht noch sagen, was genau an dem...
  12. D

Hallo zusammen, ich bin total begeistert von der Lampe und habe nur, weil DX die MJ-808 in UK nicht vorrätig hat, doch noch nicht bestellt. Da nutze ich die Zeit noch für eine Frage, die ich einfach mal hier platziere: Im Moment schwanke ich zwischen folgenden beiden Modellen: 1. MJ-808 HA-III...
Zurück